vw teilemarkt

Suche Bilder von polos...

marc1406
  • Themenstarter

suche bilder von polos mit einer tieferlegung von 60/40 (am besten FK )und einer bereifung von 195/45R15 und 195/45R14 (am besten RH Cup)! Überlege mir nämlich genau diese Komponenten zu kaufen... bei meiner entscheidung würden mir die bilder weiterhelfen... danke!
was haltet ihr von dem FK 60/40 Fahrwerk?
danke...
marc



marc1406
  • Themenstarter

also ich bin mir noch nicht sicher ob 14 oder 15 Zoll....


schau doch genaz einfach mal in ne VW zeitung ( vw-scene , Wob , speed ) oder so
ich bin ja mehr so der 13" freund und ich denke wenn man dann evtl. auch noch sone 75PS-bremse fährt sollte man sich eher fuer kleinere endscheiden.
mfg



gelöschtes Mitglied

    60/40 weiss nich bin nich so der fan von keilfahrwerk. also ein kumpel hat 60/60 auf seinem 86c aber nur 175 felgen 14 Zoll sieht aber auch gut aus. obwohl 80/80 oder 80/60 besser aussehen finde ich. nur obs dann noch mit den Felgen klappt weiss ich nich.musste ma bei google suchen vielleicht klappts ja.


    gelöschtes Mitglied

      ich nochmal weil ich grad sehe dass du einen 6n fährst kommen natürlich 13" besser. aber das is geschmackssache nur dann muss er tief sein seeehhrrr tief..


      schau hier einfach mal die polo 6n galerie durch!da hat es massenweise solcher fahrwerk und radkominationen!
      beim 6n würd ich dir aber 60/60 mit nutenverstellung empfehlen und hau dir die 14" -felgen drauf dann kommt er schön tief!
      mit nicht zu dicken 14"ern dürfte sogar n 80/80 oder n 80/60 drunter passen!
      kommt drauf an wie tief du willst!
      cya


      marc1406
      • Themenstarter

      also ich will nicht bei jeder kleinen unbenheit aufsezten... also 80 ist zu tief... gibt es gute 60/60 fahrwerke mit gutem preis-leistungdverhältnis? bei manchen sieht das aber nach ner 60/60 tieferlegung aus, als ob der hinten tiefer ist las vorne... das ist ja kacke... ich hab an ein paar 7j oder 8j mal 14 gedacht... muss man dann bördeln oder sogar ziehen? oder halt n paar 7j mal 15?


      nimm die 14" dann muss bei 60mm nicht bördeln!
      also das mit dem 60/60 ist so ne sache!
      bei kleinwagen sieht es meistens so aus das er vorne höher als hinten erscheint!liegt aber an der form!um das zu beheben, sollst ja eines mit nutenverstellung holen!dann kann dir das nicht passieren!dann kannst ne extreme keilform(ähhhh)oder nen angenehmen gleichmäßigen look ins auto bringen!


      kauf dir ein gewindefahrwerk^^



      sers!

      ich habe 60/40 g&m auf 195/45 R 15 drin und musste nicht börteln!

      geht noch so nur du musst halt ein paar federwegsbegrenzer einbauen

      gruss

      jay


      marc1406
      • Themenstarter

      gewindefahrwerk ist mir zu teuer! wenn ich n 60/60 mit nutenverstellung hab, was kann ich dann versdtellen? kann ich dann hinten tiefer oder höher gehen und wieviel? wie sieht das bei nem 60/40 mit nutenverstellung aus? was gibt es für 60/60 mit guten preisleistungsverhältnis? was haltet ihr von fk?


      marc1406
      • Themenstarter

      @ jay:
      wie teurer war dennd dein fahrwerk? biste zufrieden?
      marc


      sers!

      von fk halte ich gar nix! wenn ich den namen schon höre!

      also ich habe hinten 40 und das ist mir zu wenig also mache ich andere dämpfer rein mit nutenverstellung so dass er nachher auch ca. bei 60 hinten ist!

      mit orginal feder kannste mit sportdämpfer bis 65mm hinten runtergehen!

      ich würde trotzdem hinten ein bisschen höher bleiben also vorne kommt echt besser!

      gruss

      jay


      sers!

      hat mit einbau und tüv damals 1000 DM gekostet war aber ein angebot!

      ja ich bin total zufrieden ist echt ein super fahrwerk, bis auf das er mir hinten noch zu hoch ist aber das ändert sich über den winter!

      gruss

      jay


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        hab nen FK 60/40 und bin recht zufrieden - besser als mein 60/40-Powertech was ich vorher drin hatte (hat ausserdem nach 3 Monaten den Geist aufgegeben...)!
        Ausserdem fahre ich die RH-Cup in 7*15/8*15 mit 195/45 Falken-Reifen
        Musste vorne und hinten bördeln, hinten ausserdem noch leicht ziehen. Kommt aber auch auf die ET ein-wollte sie hinten ein wenig rausstehen haben.


        gelöschtes Mitglied

          Schau mal in meinen Profil.
          Ich habe die felgen drauf in 7 mal 15 mit 195/45/r15.
          Gewinde ist auf 80/70 runter geschraubt.

          Tiefbett habe ich polieren lassen.
          Kannst die felgen natürlich auch kaufen für 500€ mit reifen.

          mfg Stephan


          100_0305.jpg
          100_0305.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Hier noch mal ein bild.


            100_0258.jpg
            100_0258.jpg

            gelöschtes Mitglied

              und noch eins.


              100_0260.jpg
              100_0260.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Das letzte.Mal von der anderen Seite


                100_0312.jpg
                100_0312.jpg

                marc1406
                • Themenstarter

                80/70 sieht schon hamma geil aus... aber ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich oft aufsetzt... ausserdemhat ich noch n esd und möchte nich in meiner stossstange rumsägen...


                gelöschtes Mitglied

                  Aufsetzen tut der nur am est am endrohr amsonsten setzt der nirgend mehr auf.
                  Natürlich darfst du jetzt nicht auf Bürgersteige parken weil du sonst an der Achse hängen bleibst.
                  Dei diesen esd brauchst Du hinten nichts aufzusägen paßt so drunter.OK hab jetzt die lumma stoßstange und da braucht man eh nicht zu sägen da schon die aussparrung da ist.
                  vom Supersprint der paßt auch unter der Stoßstange ohne zu sägen.Musst nur ide halterung biegen.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen