vw teilemarkt

luftfilter an die seite!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy! ich hab vor beim markus (6n_grün) en luftfiltermontagekit (alurohre) zu kaufen sodass ich den k&n an die rechte fahrzeugseite bekomm! jetzt meine frage was passiert wenn ich dess ned eintragen lass weil 40€ sind doch schon einiges?

greetz Flo!



gelöschtes Mitglied

    sowas hat er im angebot? also nen rohr direkt auf dem ansaugstutzen?

    was kost das?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm sind mehrere teile 2 bögen und ein gerades rohr mit gummischellen also universal!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich denke mal das du vor hast da nen Offenen dran zu hängen oder !? Da es für sowas kein Gutachten gibt oder es mir nicht bekannt ist wäre es eine Einzelabnahme und somit viel teuer als 40 Euro... Wenn es nicht Eintragen läst erlischt die Betriebserlaubnis deinens Polo´s und du darfst 1. Nachhause laufen 2. Dein wagen entweder wieder Serie bei den Bullen vorführen und dann dein Bußgeld in höhe X Bezahlen oder schlimmer du darfst ihn beim TÜV vorführen und eine Vollabnahme machen lassen das wird dann richtig teuer, hatten wir doch letzt mit Polo6nG40 das Thema, sein Wagen wurde sogar Sichergestellt, mit den Bullen ist nicht mehr zu Spaßen! Bußgeld ist dir dann aber Sicher... Wo wolltest denn das Rohr anschließen am Original Luftfilter kasen !?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm dann lass ich datt wohl! werd also nur scheinwerferleiste eintragen lassen und dess dingens wohl doch ned kaufen wobei geil fänd ich dess schon!


    gelöschtes Mitglied

      und du bist sicher das das auch auf den ansaugstutzen passgenau drauf geht!? weil sowas brauche ich auch!

      was kost das denn bei 6ngrün....?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm ich mein 50€


      Klar sieht das geil aus Luftfilter an der Seite aber dann ohne Original Luftfilterkasten, das sieht meiner meinung nach schei*e aus wenn vom Kasten son Rohr abgeht und da dann nen Luftfilter dranhängt... Finde das 57i Kit ja auch nicht wirklich schön... hab ja auch keinen mehr drin sondern eigenbau Ansaugschlauch mit austausch Filter...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich hab schon meinen 57i drinne wolt den nur verlegen aber naja werds wohl knicken und den auf der drosselklappe direkt am ansaugstutzen lassen sicher ist sicher!


      ähm.. du weißt schon das du das 57i Kit vom Polo 6n wohl kaum vom druchmesser auf das Rohr bekommst !? Selbst wenn wie wilst du das Rohr auf der Drosselklappe befestigen ? Hab noch nie was Passendes gesehn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm hätt des schon irgendwie hinbekomen aber naja hat sioch erledigt!


      gelöschtes Mitglied

        das kit ist ja auch dafür um einen offenenluftfilter an die seite zu legen und nicht den originalen

        und der dicke schwarze kasten sieht jawohl mehr als scheisse aus!

        ich muss den verlegen weil sonst meine domstrebe nicht passt!

        da gibts eine reduzierhülse vom schlauch bzw. rohr durchmesser auf den druchmesser vom ansaugstutzen bzw. drosselklappen ansatz!
        das sind 66mm! hab leider meinen polo grade nicht hier und kann nicht messen!

        weiß einer zufällig ob das 66 sind oder kann es mal messen?

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also funky wenn du das hinbekommen hast mit dem eintragen meldste dich bei mir weil zwingend is dess beio mir ned und wenn ich ärger bekomm lass ichs lieber!


        gelöschtes Mitglied

          ums eintragen habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht das steht bei mit nicht an erster stelle

          da wird es aber keine probleme geben....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo ich sag ja nur wenn dann kannst mir ja nen preis nennen!


          gelöschtes Mitglied

            ja wenn ichs denn eintragen lasse...naja erstmal muss ichs kaufen und einbauen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jop! und ich werd dess erstmal bei dir beäugen !


            das set gibt es im moment auch im angebot bei a.t.u.
            am besten vorbeigehen und anschauen!
            kostet 49 euro.

            hab gerade das prosepkt durch gesehen .........
            gruss olli


            gelöschtes Mitglied

              cool danke! werd gleich mal hin....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen