vw teilemarkt

Angel Eyes & Seitenblinker

DJ S@W
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    naja dess prblem mit den oneblock angeleyes hatten wir hier schon zigmal! also ganz einfach die haben keine e-lwr und die brauchst du!


    also ich habe von vielen gehört das die angel eyes mit dem integrierten blinker nicht wirklich passgenau sind bzw manchmal garnet passen, man hat ja schon ein wenig mit den von fk zu kämpfen, aber die sollen noch nen zacken schärfer sein!

    naja und die seitenblinker find ich hübsch !



    DJ S@W
    • Themenstarter

    also diese einteiligen passen einwandfrei, nicht mit den FK zu vergleichen, kein wegdremeln oder ähnliches.
    falsch informiert @jokerz, hatte schon beide angel eyes.

    und ja, haben keine eLWR, die musst du selbst ranbauen und dann per einzelabnahme tüv'en lassen.
    hast dann BMW ähnliche ringe wie bei den neuen X5 und so
    dank CELIS technik


    DJ S@W
    • Themenstarter

    aha ok!
    Die eLWR braucht man die unbedingt oder kann man se einfach weglassen?


    die einteiligen sind um einiges besser, ringe sind rein weiss und die ausleuchtung ist klasse...

    würd se kaufen auch ohne elwr! wenns hart auf hart kommt stell dich einfach blöd


    gelöschtes Mitglied

      ja hab das auch scho gesehn, dass beim einbau der einteiligen, die leiste unter den scheinwerfern bricht, weil man die nich wieder vernünftig fest bekommt.....und schön find ich die auch nich mit dem schwarzem balken um die "blinker"


      doch doch, schön sind sie! und der einbau ist mit etwas gefühl und sachlichem verständnis überhaupt kein prob! passt alles perfekt



      Antworten erstellen