vw teilemarkt

kleines update

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

schreibt was ihr denk =)



gelöschtes Mitglied

    GEIL sag ich nur


    farbe und felgen sind sehr fein!



    Sehr Schön


    Sehr schön.
    Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht aber sonst sehr schön.


    schick schick...
    aber der is doch nicht 80/70 tief


    Also die Space-felgen...-echt edel in 16*!
    Joar wie Spanky schon meinte,haut das ja nich ganz mit den 80/70 hin....Jedenfalls nich mit 16*.........
    *jetzt noch nen schönen Gti......


    p3ac3
    • Themenstarter
    p3ac3's Polo 6N

    stimmt ist er nicht wenn ich mir die anderen "tiefen" hier so anschau

    hab einfach ma geschätzt aber lieg wohl daneben =)

    tjo nen gti ..ich hab ja wirklich viel geschaut aber alle leistungsteigerrungen kosten mir zu viel gti umbau min 5000 Euro ?

    rothe turbo kit 5000 Euro

    1,8t auch 5000 ? mindestens ?


    also ich seh keine günstigere lösung so 100 ps zu erreichen ..

    donnerstag kommt nen neuer edelstahlauspuff (mittel und endtopf)

    und nächste woche hoffentlich die Dietrich Front / carline seitenschweller / carline heckschürze ist alles schon seit einem monat bestellt und die schaffens nicht das in der zeit zu liefern....

    kotz an



    mfg p3ac3


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen