vw teilemarkt

Ziehrleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend!


So hab vorhin meine Ziehrleisten entfernt.
Das abmachen war voll easy, aber die Klebereste entfernen

Scheiß drauf jetzt sind die Ziehrleisten weg und ich bin froh das ich es gemacht hab sieht einfach besser aus


Gruß Michael



herzlichen glückwunsch!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa hab des auch vor kurzem gemacht, aber hm ich hab middn haaarföhn warm gemacht un dann vorsichtig abgezogen un dabei auf dem kleber gehalten, der is immernoch an der leiste, ich hab dann nur dreck weg un poliert ... fertig ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


habs auch mit dem Föhn gemacht aber der kleber wollte nicht vom lack runter. Von den Ziehrleisten ging der Kleber wunderbar ab





Michael


klebstoffentferner ausm Baumarkt hilf gegen den Klebrest wunderbar
einfach einsprühen un kurz warten bis es eingezogen is, dann mit der Gummiseite vom Eiskratzer einfach drüber un weg is alles, anschließend gut polieren und "clean" is euer polo ^^


Habs auch erst vor ein paar Tagen gemacht.. sieht echt besser aus!


mit was habt ihr den kleber entfernt?

ich habe es morgen vor zu tun...


also ich hab nen Heißluftfön benutzt um die Leiste abzuziehn, und den Klebstoff der übrig geblieben ist hab ich mir klebstoffentferner ausm Baumarkt und nem Eiskratzer mit Gummifläche bekämpft.


Nun ja, ich habs mit Verdünnung getan aber Probiert doch mal Masäiseife. Hinterher nochmal kurz Polieren und gut.



Hi!

Hätte dazu auch mal eine Frage... Wollte meine Zierleisten auch vllt abmachen?!?
Aber sieht man dann nicht irgend eine "einbuchtung" oder so was dort?
Vllt kann mir ja einer nen gute Foto posten!?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß


na da sieht man gar nix


DSCN0858.JPG
DSCN0858.JPG

Ja das doch der Hammer javascript:insert('')
javascript:insert('')

Dann weis ich ja schon was ich nächste Woche machen werden


javascript:insert('')
javascript:insert('')


sry wegen den vielen Smilies... bekomme das wohl noch nicht so hin...


polotreff.de
#14 - 06.05.2006ziehrleisten ziehrleisten entfernen
Antworten erstellen