vw teilemarkt

530d so "langsam" ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

N Kumpel war heude mit dem BMW 530d von seinem dad unterwegs... bj 02

und da er mich wenigstens einmal im leben abziehen wollte sindwa auf unsre "kleine Rennstrecke" am rande des orts gefahren... ca. 3 km nur gradeaus!

und dann kams... er hatte nen bessren start als ich.. klar, is ja auch heckschleuder das ding.. und trotzdem war ich bis zum 3ten Gang vorne! und dann kam er langsam.. zum schluss (nach den 3 km) war ich zwar der verlierer aber der abstand betrug nur ca. 2 autolängen! ich find das mal wirklich heftig....

der 5er is zwar n dickes schiff, aber mehr als 1.6 tonnen wird der auch nicht wiegen! meiner wiegt 1.2t und hat 1.1 l weniger hubraum..... ausserdem hat der bmw 193 ps....

kann es sein das die diesels von bmw müll sind?



Mein Dad hat nen 320d, der ist definitiv kein Müll. Zieht bei jeder Drehzahl und das richtig.


jep meiner hat auchn 320d mit glaub so um die 400 Nm ... unn der zieht verdammt geil =) ^^



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann das auch nur sagen, wir haben einen 320d E91 mit 163PS und etwas über 350nm, der geht wie sau . Also wirklich sehr gut, ist beim e60 eigentlich auch so, zumindest der den ich gefahren bin und das war nur nen 520d...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm also ich würde von meinem auch behaupten das er geht wie sau..... keine ahnung, kann natürlich auch sein das an dem 5er was nich stimmt, aber der war ja erst inna inspektion!


    mein kumpel hat auf jedenfall blöd geguggt dannach


    Nicht schlecht ehrlich !Aber ich glaube dein Kumpel hat nicht richtig gas gemacht oder kann net fahren ,der 530d wiegt zwar einiges hat aber immerhin 500nm! und geht richtig gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er war ja derjenige der das rennen wollte weil er sonst mit seinem 75ps civic nich hinter mir herkommt.... also wird er schon späne gemacht haben...

    vielleicht verschaltet.. aber er meinte er hät vollstoff gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen