vw teilemarkt

Offenes Treffen der Tuning Szene rund um Brühl

Schum
  • Themenstarter

Hi Leuts,
Jeden Donnerstag ab 20 Uhr ist das Tuning Treffen der Tuning Szene Brühl am Eisenwerk in Brühl
Wenn ihr Lust auf ein paar lustige Stunden habt dann kommt vorbei
Ob Vw oder Opel Audi oder Fiat egal ihr seit alle herzlich eingeladen

Wir treffen uns von 20Uhr bis ca. 22Uhr auf dem Parkplatz vom Eisenwerk in Brühl (neben ATU)

mFg Schum - Polonatics Erftkreis



hört sich doch ganz gut an.
mal kucken komm morgen evtl. mal vorbei !


Hi


auf www.tuning-scene-bruehl.de oder www.bereifte-moerder.de gibt es weitere Infos zu dem Treffen, sowie Bilder von den letzten Donnerstagstreffen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alle sind ganz herzlich eingeladen. Und Kumpels könnt ihr auchgerne mitbringen, ist ja schliesslich markenoffen

    @7Fight
    Kommst du zufälligerweise aus Erftstadt ? Meine deinen Polo schonmal gesehen zu haben, am vor mir und mal entgegenkommend ...


    Vielleicht erinnerste dich, bin der hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg
    Thomas



  • ne, komm mehr aus der gegend heimerzheim,rheinbach.
    aber bekannt kommt mir deiner auch vor.

    war etwas voreilig mit heute abend,
    werde es erst nächste woche schaffen,
    hatte ganz vergessen das meine freundin heut geburtstag hat


    hier nochmal ein Link direkt zu uns ins Forum um euch einige Eindrücke zu geben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied


      kenne ich doch irgendwoher....
      n paar von meinen leutchen waren ja schon öfters da...denke bei einem der nächsten male bin ich auch dabei, wenn auch nicht mit eigenem auto


      gelöschtes Mitglied

        hm sieht mir so aus, alsob da auch was vom weiblichen geschlecht dabei is dann muss ich da auch mal hin

        ne scherz.. ich schau aufjedenfall auch mal bei zeit vorbei


        jo, schaut einfach mal rein!


        ach und nochwas:

        denkt bitte dran dass ihr zum ende vom parkplatz durchfahrt. von vorne sieht man uns nich direkt. der parkplatz is recht groß... nich dass ihr denkt wir wären nich da



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen