vw teilemarkt

Weyhe Treffen 14.05. ?!?!

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen!
Wollt ma hören wer denn so, am 14.05. in weyhe, auf dem treffen alles sein wird?
Die letzten male waren immer sehr genial, deswegen werd ich auch wieder dabei sein!
Also wer noch?

MFG



Bin auch dabei.


Bin auch dabei, wie in meinem Thread vom März schon gesagt!



dabei


klar mann wollte auch hin wenn ich bis dato noch mein -G40- Tüvig bekomme mann Sieht sich


g-lader 4.0.jpeg
g-lader 4.0.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Wann und wo in Weyhe?


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    am 14.05. in weyhe bei teppich kibek....


    DABEI... werde aber alleine anreisen ... leider... aber hoffe ja das man viele aus dem Forum sieht... mein Polo hat auch einen Polotreff aufkleber hinten dran ...


    alles klar, vielleicht sieht man sich ja !



    Und macht mir ja gute Foto´s, will was sehn! Wenn ich schon ned Kommen kann :'(


    Ich mache welche, aber mit Handy!

    (2 Megapixel geht aber..)


    gelöschtes Mitglied

      Komme gerade vom Treffen, booooeeeeh, müssen die Geld haben , naja junge Leute, nix anderes anne Hacken und im Hotel Mama wohnen. hihihih. Ist brechend voll da und geile Kisten.
      Gruß aus Bremen


      Geil! Dann fahr ich jetzt auch gleich los!


      Könnte ungefähr 70 Fotos posten wenn ich wüsste wo


      ich hab schon unter der galerie 68 reingesetzt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen