vw teilemarkt

Fotos von neuer Heckstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, wollt euch mal n paar aktuelle fotos von meim alt/neuen heck zeigen!

übernächste woche kommt's auto zum lackierer...
bis dahin wird die heckklappe noch komplett gecleant und seitenschweller (die ich diese woche noch bestellen muss) drangemacht!

die front ist erstmal fertig da hab ich aber jetzt mal kein foto für euch...

...ach and last but not least - das wichtigste: diese woche wird mein gewindefahrwerk eingebaut, dann wird die kiste erstmal schön tief gelegt momentan hab ich nur 40/40 sportfahrwerk drin... irgendnen billig-schrott den ich schon vor monaten aufn müll schmeissen wollt

wie gesagt, is alles noch in arbeit! denk dass ich bis mitte des jahres das auto komplett fertig hab... d.h. juni 2006!



gelöschtes Mitglied

    bissl klein die thmbs! aber was man erkennen kann ist als car-line heck zu erkennen und sieht schick aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier die fotos...

    ps: is LOONY TUNS heck...

    **********
    EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      uups! hat irgendwie ausgesehen wie das neue car-line heck passend zur monsterschürze!


      hey katha, sieht super aus! will meine auch endlich ran machen aber ich warte noch auf bissl geld!
      was hast du jetz mit der ns-beleuchtung gemacht?
      und wegen dem abschlepphaken, der is ja normal keine pflicht? oder warum haste den ausgeschnitten
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab die alte nummernschildbeleuchtung also die von der stylingschürze reingemacht. musste die nur n bissl abschleifen weil die sonst nicht einzuklipsen gegangen wär. passt perfekt rein. wollt nicht extra 11€ für die vom vierer golf ausgeben
      der abschlepphaken is angeblich pflicht... deshalb hab ichs ausgeschnitten. is zwar unlogisch aber was solls - sieht man wenns lackiert is ehh nicht mehr


      joa dann bin ich mal gespannt auf die bilder wenn sie lackiert is
      kannste auch mal en bild von unten machen? also wo man die ns-beleuchtung sieht?

      thx


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      klaro mach ich morgen gleich mal.
      wie gesagt hab grad meine seitenschweller bestellt und übernächste woche wird alles lackiert... freu mich jetzt schon drauf! kanns kaum noch abwarten


      ok danke
      was für seitenschweller denn?
      und heck wird auch gleich clean?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      m3 schweller
      ja des heck wird nächste woche gecleant... und übernächste woche wird alles lackiert

      mein gewindefahrwerk wird jetzt am wochenende eingebaut *jippi*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen