vw teilemarkt

Ich habe es getan : ))

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi heute habe ich es getan habe mir die BBS felgen
siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../44293.html
bestellt!

nun meine frage muss ich bei 195/45R15 mit 7x15 bei ca. 60/40 Fahrwerk bördeln oder die radkästen ziehen?

danke für eure antworten dennis



hi
was für ne ET haben die denn?


dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Zitat:

hi
was für ne ET haben die denn?


? kann ich jetzt garnicht sagen *wie peinlich*




na ja,wenn es die BBS sind,dann geh ich ma davon aus,dass die ne ET von über 30 haben werden,da die ja auch kein Tiefbett haben.
Somit wirste auf jeden Fall mit Bördeln hinkommen.Mit etwas Glück brauchste sogar gar nix an den Radläufen machen.


Die sind ET35


dann müsste es sogar ganz ohne Bördeln passen


gelöschtes Mitglied

    7x15 et 35 geht ohne bördeln! ich hab 7,25x15 et 35 und hab auch nix machen müssen und da geht noch viel breiter!


    würde auch sagen ohne bördeln passt das ... hab 8x15 et 30 und da reichte bördeln völlig aus...


    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    Hi
    habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen polo. super

    also ich zum tuninghändler in neustadt und hab da gefragt was die mir so empfehlen können und wer sagts nen noch geileres angebot
    habe mir jetzt Borbet BS in 7x15 et35 bestellt mit Hankook 195/45r15
    muss ich bei den felgen bördeln oder änliches!

    Danke für eure tipps



    BS_40mm.jpg
    BS_40mm.jpg

    Hi!
    Also 7x15 ET 35 müssten bei dir ohne irgendwelche Arbeiten drunterpassen.
    Wobei die Borbet BS in 8x15 natürlich nochmal um Welten besser aussehen,als die 7x15,aber die Entscheidung darüber liegt ja bei dir.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen