vw teilemarkt

Hinter Griffe vom 6N vorne rein?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi
wollte bei mir meine hinteren türgriffe, also ohne schloss in die vorderen Türen einbauen ... hab se auch schön reingesetzt und wieder schraube rein, aber dann wenn ich gezogen habe dann hat das nicht gehalten also der griff kam dann halb wieder raus... wie kann man also das problem lösen? oder geht das mit den hinteren griffen nicht? muss man die vorderen cleanen?
greetz



gelöschtes Mitglied

    ja geht!


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    aber warum waren die bei mir nicht fest?



    gelöschtes Mitglied

      doch eigentlich sollte das gehen!


      gelöschtes Mitglied

        Hy....

        Dat muss gehen.... ....Was anders kannste net nehmen,wenn Du polotürgriffe willst ohne Schloss....Das geht auch....



        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied

          hast du die auch richtig eingebaut?


          Klar hab ich ja auch...

          einfach eingebaut und gut is...


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          also wie gesagt bei mir war das nicht fest warum auch immer :(


          gelöschtes Mitglied

            Also das kann net sein...Schraube in Tür raus drehen....Griff entnehmen....Neuer Griff rein..Schraube rein...Dat wars...



            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            so hatte ich das gemacht ... oder ist die schraube von vorne anders wie hinten? oder kann es sein, der griff wird von so einem kleinen plastik stück gehalten und das ist mir weggefallen und dann hab ich mir ein neues bei VW geholt und das es an dem neuen teil liegt das da was nicht passt?


            polotreff.de
            #11 - 03.05.20066n griffe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen