vw teilemarkt

Juchhu, Vordiplom in der Tasche!

the orange
  • Themenstarter

Hab heut endlich meine letzte Note bekommen und damit mein Vordiplom in der Tasche. Für alle die es nicht wissen, ich studiere Fahrzeugtechnik an der HTW Dresden und bin jetzt im 4. Semester. Hab also alles in der Planzeit bestanden, Durchschnitt ist zwar auch nicht berauschend mit 2,5 aber Hauptsache bestanden!
Heute wird noch gefeiert ( obwohl wir schon 10 und 13Uhr jeweils ein Freudebier getrunken haben in den Pausen ) und morgen wieder weiterstudiert!

wollt das bloß mitteilen weil ich mich freu!

greetz, the orange



gelöschtes Mitglied

    GLÜCKWUNSCH

    Ich warte immernoch auf meine note von meiner zwischenprüfung :(


    the orange
    • Themenstarter

    Dankeschön!
    Zwischenprüfung ist doch bei euch noch egal, oder muss man die neuerdings bestehen?



    gelöschtes Mitglied

      naja bis 10 minuten vor der prüfung hiess es man müsse sie bestehen aber die hamms doch erst auf die nächste gelegt! habsch nommal glück gehabt!


      the orange
      • Themenstarter

      Meine Zwischenprüfung in der Lehre war easy, Theorie überall min 75%, Mathe sogar 95%!


      gelöschtes Mitglied

        naja ich hab n´ja nur eine theorie geschrieben und eine praktische und auf die ergebnise darf ich nu halt warten aber naja ich fand es lief einfach nur geil!


        Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!


        the orange
        • Themenstarter

        Auch an dich ein


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        subba da kannste gleich ma 54 km nach westen fahren und meine prüfungen schreiben



        the orange
        • Themenstarter

        nöö, hab erstmal genug von Prüfungen und eigentlich auch zur Zeit genügend mit Praktika und den dazugehörigen Protokollen usw rumschlagen!
        Aber es dauert ja auch net mehr lang, dann ist Juli und die nächste Prüfungswelle geht los! :(


        glückwünsch auch von mir
        wenn ich das doch auch schon hätte


        the orange
        • Themenstarter

        Komischerweise geht es schneller als man denkt!
        Hätt nie gedacht das 3 Semester so schnell rumgehen!
        Zum Glück herrscht bei uns auch Zucht und Ordnung, man kann sich nicht einfach von Prüfungen abmelden bzw ist immer automatisch eingeschrieben usw.!
        Wenn ich dagegen meinen Mitbewohner sehe, der hat grad mal die Hälfte der Prüfungen bestanden bzw überhaupt geschrieben, aber so ist das halt manchmal an der UNi!


        mhhh, bin scho im 4., bei uns is ni so ne zucht und ordnung aber das wird noch.


        Antworten erstellen