vw teilemarkt

Umfrage: Deutschland Weltmeister 2006 ?

-PoloG60-
  • Themenstarter

Es sind jetzt noch 36 Tage bis die Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland startet !

Wollte mal so Eure Meinung hören wie weit wir (Deutschen) so kommen ?

Und wer glaubt daran das wir Weltmeister werden ?

Wär schon eine tolle Sache Deutschland Weltmeister 2006 aber ich glaube im viertel Finale ist schluss :(

Eure Meinungen ?



also das halbfinale muss schon sein ^^


WIR WERDEN WELTMEISTER!

BITTE THREAD SCHLIESSEN DAS SINNLOS HIER DAS IST SCHON KLAR DAS WIR IM ZEITALTER DER WETTSKANDALE WELTMEISTER WERDEN

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    hi,

    mit viel glück überstehen die die gruppen runde, aber spätestens im achtelfinale ist schluss... schon traurig...

    mfg


    Also an der Uni-Dortmund , gibts nen Prof. der hat eine Formel aufgestellt. er hat jede Platzierung der deutschen Elf dazu genommen , und die Formel daraus entwickelt.
    Und wenn man in diese nun 16 einsetzt , fuer die 16. WM kommt am Ende die 1 raus , d.h. Dtl. muesste Weltmeister werden (:

    Ich glaube zwar nicht dran, aber wenn sich unsere Elf nicht allzu doof anstellt , und sich nicht allzu viele verletzen koennte se doch schon etwas laenger im Turnier bleiben.
    Jedoch hoffe ich , das entweder die Elfenbeinkueste oder Trinidad & Tobago gewinnen, denn dann gewinn ich mit wenig einsatz viel geld
    und ich rechne auch damit, dass die ganzen WM-Neulinge weit kommen, denn diese sind das erstemal dabei und haben nichts zuverlieren und werden viel ueber den Kampf versuchen und alles geben.

    mfg Era


    finale gegen Trinidad und Tobago und Klinsmann wechselt sich in der 82.Minute bei stande von 2:1 für T & T ein und macht 2 buden und dadurch sind wir weltmeister....

    mfg markus


    Brasilien !


    Na klar hoff ich das se so weit wie möglich kommen,aber ich trau dene nicht viel zu - aus im Achtelfinale.
    @ MH87 Deine Aussage find ich nicht schlecht.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      DEUTSCHLAND WIRD WELDMEISTER ?

      NIE IM LEBEN DIE BRASILIANER DIE MACHEN EUCH KALT GEGEN DIE HABT IHR KEINE CHANCE.



      hmpf brasilien ist nicht mehr die super manschaft die sie mal war.

      @ topic
      ich denke schon das deutschland weltmeister wird


      Antworten erstellen