vw teilemarkt

Unterschied bei H&R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie groß ist der unterschied bei H&R zwischen Cup Kit Komfort und Cup Kit Sport? Wer weiß bescheid?



Ich denke das sagt doch schon der Name ode !? Das eine ist Komfort also wohl etwas weicher und Komfotabler und das andere Sportlich Straff


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is schon klar, aber ich meinte ob jemand für eines der beiden vieleicht ein vergleichbares von nem anderen hersteller kennt und wie hart das SPORT sit oder ob das KOMFORT wie ein Serienfahrwerk ist. sowas in der art.



Soweit mir bekannt , ist das Cup Kit Komfort mit 35/35 Tieferlegung und das Cup Kit Sport hat 60/40 Tieferlegung...so ist es zumindest bei D&W gelistet

MfG, Spudmonster


Also so "Weich" wie Serie wird das Komfort wohl nicht sein, ich denke mal das es ein guter Kompromiss aus Sportlich und Komfortabel ist hingegen wird Sport wohl ein Sportlicher Kompromiss sein was eher was für Sportlich fahrer ist.


ich hab das "cup kit sport" von h&r drin (60/40). bin total zufrieden damit schön hart aber auch net so hart das es rückenschmerzen gibt ^^. kanns nur empfehlen


hat jemand das cup kit komfort und kann mir seine erfahrungen damit sagen?

wie "hart" und wie "straff" ist es?


keiner?

ich möcht halt was, was n bischen straffer und sportlicher is als serie, aber auch nciht so brett hart

in kurven sollte er auch nicht so sehr "wanken"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen