vw teilemarkt

sport esd

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

mahlzeit. hab nen sport esd unterm auto und würd den gerne nen stück höher hängen...
hab den nicht selber montiert und wüsste jetzt gerne ob ich den noch nen stück höher krieg wenn ich die stange hinten aussäbel...?
hab keine lust das der dauernd aufsetzt ;E
wenn ja mit was säg ich die stange am besten aus?
aber vorerst: gehts denn überhaupt?
thx



gelöschtes Mitglied

    watt willste da aussäbeln!?

    ich hab bei mir die haltestangen weiter nach unten geprügelt!
    ist top

    mfg


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    die stoßstange dachte ich so...
    mhn.. was heisst weiter nach oben gepügelt?
    dann hängt das rohr ja trotzdem nicht höher oder? :>
    wird das rohr dann auch unten rum nen bisschen "dünner" wenn man aufsetzt? :>
    weil ich hab angst das ich wenn ich den nicht höher krieg bald ein blech mehr hab hehe



    Bei mir wars umgekehrt.

    Der ESD saß zu nah an der Stoßstange.
    Hab die Halterungen nach oben gebogen und das passt.

    Musst also nur die Halterungen (die in die Gummis kommen) in nen Schraubstock packen und VORSICHTIG biegen.

    MfG

    Denyo


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    ja aber kommt dann das rohr höher?
    wesentlich höher evtl?
    weisste etwa wie weit ich noch kann?
    (2 teilige stoßi)


    Der kommt dann natürlich auch höher.
    Also ein paar Zentimeter schaffste bestimmt.


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    nen paar cm hört sich gut an
    also einfach den halter hinten vorm rohr biegen ja?
    GUT.
    achso und wie siehts aus mit ner befestigungsmöglichkeit fuer die anlage irgendwo vorne?
    denn da klapert die auspuffanlage irgendwo...
    hab irgendwo gelesen daw wäre normal beim 6n :P


    Das was Klappert ist nie Normal und kommt bei normalen Sport Endschalldämpfern auch eigendlich nicht vor, bei Gr. A siehts anders aus, das ist eine scheiß arbeit diese anzupassen, manche gehn gut andere wiederrum muss man anpassen...


    Also ich muss zugeben meiner klappert mit den normalen Gummis nicht.
    Wüsste jetzt auch nicht was man machen könnte.

    Vielleicht andere Gummis oder neue wenn die ausgeleiert sind?



    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    naja... liegt mit sicherheit auch an meinem rückenfreundlichen fahrwerk :P
    hatte ich schon mit dem original esd... da hats auch geklappert...
    evtl liegts ja wirklich an den gummis...


    gelöschtes Mitglied

      @ zedster: gruppe A? du meinst wohl gruppe N, die haben nämlich nen anderen rohrdurchmesser aber auch keine straßenzulassung!

      ich habe kein endrohr dran..schon aber ein verstecktes s-rohr!
      wenn du die stäbe nach unten biegst/schlägst dann kommt natürlich der ganze pott inkl. endrohr höher

      mfg


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      kthxn8


      Antworten erstellen