vw teilemarkt

Smoor unter 86C; Neuling

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin bin neu hier und bin am überlegen ob die Smoor roadstar in 7u.8x13 mit VA ET 14 HA ET4 mit der Bereifung 195 45 13 ohne probleme aufm 55PS 86C passen (mit Plastigverbreiterung (GT) oder ohne ,halt der nomale) und muss man das tacho nachstellen lassen? achso fahrwerk kommt 60/40 oder so nämnächst!

Bitte helft mir were echt toll!

MFG Dennis



Tachoprüfung ist Pflicht, hinten könnt es eng werden, auch vorn musst evtl etwas ziehen (je nach Prüfer)
Jedenfalls würd ich rundum bördeln und hinte vllt ziehen!


Knut-86C
  • Themenstarter

Achso es handelt sich um ein Coupe

meinst du auch bei der GT verbreiterung muss gezogen werden?



weiss net obs der Zentimeter macht aber könnt vllt vorn reichen, bei der Hinterachse bin ich mir nicht sicher!


Ich fahre Smoors in 7j ET 20 vorne und ET 5 hinten... Mit Dunlop SP war das hart an der grenze, mit den Potenzas die ich jetzt fahre könnten jeweils noch 5mm drunter...

Für die 8ter ET4 musste ziehen lassen, das Maß hat mein Bruder auf seinem G
und bei den vorderen würde ich lieber ET 20 nehmen, sieht mit den Dunlops auch geil aus...


Knut-86C
  • Themenstarter

son mist dachte das past ...giebt es irgendwo eine liste wo mal drinesteht obs post oder was man endern muss!


Von Auto zu Auto verschieden. Nicht jedes Fahrwerk sitzt gleich tief ...
Von daher Fahrwerk rein, Felgen drauf und anpassen.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab vorne 7J ET14 und hinten 8J ET4 so wie du es willst. meine plastikverkleidungen sind alle weg!
    ich bin 80/60 tief und musste hinten nur die kante umlegen an der das plastik fest war. reicht genau das lauffläche bedeckt wird. vorne musste ich mitem gummihammer den koti ganz schön weit raustreiben aber ging auch gut hoffe die info hilft dir.

    ach ja bei hinten 60 tief kann ich nur noch 2 leichte hinten rein tun also pro person ca. 65 kg sonst komm ich keinen meter weil der radkasten aufem reifen aufsitzt


    Knut-86C
    • Themenstarter

    d.h. du hast deinen koty mitm gummihammer nach ausen geprügelt...und das geht gut?



    gelöschtes Mitglied

      klar geht das gut aber du musst schön heiß machen mit heißluftfön


      polotreff.de
      #11 - 04.05.2006polo 86c smoor verbreiterung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen