vw teilemarkt

Krümmerfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein krümmer vom 86c ist nicht mehr der beste. hat nen riss wo er schon abgase rausdrückt.

jetzt meine frage: welche krümmer passen noch drauf: vom 1er bzw, 2er golf oder vom 2f bzw. G40
hab bei e-bay einen gesehen der vom G40 bj 1992 ist. passt der?
Oder gibst auch fecher für den 96c?

Wär euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.



*na sicher gibt es Fächer für den 86c!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomm ich die her und wie sind die kosten

wie sieht es da mit dem rückstau aus wenn der rest der auspuffanlage noxh orginal ist. um wie viel steigert sich die leistung?



Leistung bringst net viel, passen tun alle vom Polo, beim G40 brauchst aber auch den Kat, weil die Anschlüsse anders sind!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da noch ne frage
wisst ihr wie der krümmer bei meinem modell genau aufgebaut ist?
hab bj. 90 und noch das alte modell. ist da die lamdasonde am krümmer und ist der auslass vom krümmer 2röhrig oder 1fach?

danke noch mal für eure hilfe


Antworten erstellen