vw teilemarkt

DAS nenne ich mal Glück : D

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Das war gekonnt


      MadMatze
      • Themenstarter
      MadMatze's Derby

      Das macht ihm auch so schnell keiner nach .



      Hui, muste erst 3 mal gucken bis ich sah was los war


      Habs 5 mal angeguckt, um es zu glauben !


      könnt aber auch n guter Fake gewesen sein.......




      aber wenn des echt ist dann...........


      ist meiner meinung nach ein fake:

      2 Videos übereinandergespielt. Denn als die Autos langsamer werden (quasi als Reaktion auf den Raser) gehen auch die Fußgänger in Zeitlupe, während das rasende Auto keine Geschwindigkeit einbüßt...




      so seh ich das auch! nach ein paar mal hinschauen merkt sieht man dass sich die autos sogar ein wenig streifen

      aber geil gemacht


      gelöschtes Mitglied

        also ich weis ja nicht aber für mich sieht das echt aus.

        als er die 1. spur befährt kommt da ein jeep und der ist ja mal ganz schön in die eisen wie will man sowas faken?

        aber geil ists so oder so



        ist kein fake,

        1 die fussgänger gehen überhaubt nicht mehr als der wagen ankommt (höchst wahrscheinlich denken die: WTF)
        und als der dann weg ist gehen die stück vor und schauen hinterher

        2 ein wagen der auf der spur hinter dem schwarzen USV hat nicht mal gerafft was abgeht

        3 der wagen der durchgerasst ist hat den wagen (hinter dem USV) gesehen und vollge kanne in die eisen gegangen

        4 der USV hat auch gebremmst (aber erst als der raser weg war, hat den auch fast verrafft )

        also meiner meinung ist das purer glück, und der typ ist ein ideot an der nächsten kreuzug sah bestiemt anders aus


        das ist echt ....

        das video wird auch nicht langsamer ... sondern läuft mit konstanter gewschindigkeit .. kann man an dem auto hinten im mäc drive erkennen


        Ja sieht aber trotzdem es ein Fake is lustig aus!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist KEIN FAKE........niemals...........


          Also mein Respekt geht an den Schwarzen da, der so vorbildlich gebremst hat! Wenn der den noch hinten weggeschubst hette, wer der Blinde bei der Geschwindigkeit vermutlich ins stolpern gekommen
          Glueck das es nicht gedonnert hat - aber geblitzt hats trotzdem...


          Wenns echt ist ... KRASS! Wenns Fake ist , lasst mir die Illusion


          gelöschtes Mitglied

            habs mir auch genau angeschaut, denke es ist echt!
            einfach nur pures glück!


            Antworten erstellen