vw teilemarkt

Popetown PRO / CONTRA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo gemeinde,

ich schau gerade mtv das große popetown special, ich starte hier
eine umfrage um eure meinung zu wissen, würdet ihr als programmchef von mtv popetown austrahlen ja oder nein ?

meine meinung JA ich wäre dafür



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also mir ists relativ egal, ich find die sendung nicht so toll! aber besonders schlimm das sie verboten werden müsste ist sie auch nicht!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen, ausstrahlen


      endlich kommt mal die wahrheit über die kirche raus



      haha!
      wär doch malwieder ne neue parodie auf die gesellschaft genau wie simpsons und southpark zB
      also bin auch dafür!


      Antworten erstellen