vw teilemarkt

Reifenbeschriftung in weiss?

Seth
  • Themenstarter

Wollte wenn ich meine neuen Pellen bekomm gern die Flankenbeschriftung in weiss haben? Mitm weissen Edding wird das ja net allzu lang halten...
Irgendwelche anderen Ideen?



Ähhm, Reifenbeschriftungsstift? Gibts extra für sowas... Ham se bestimmt bei

A lt
T eile
U mlackiert


Kaufland und Handelshof habens zum Beispiel auch. Ist n Reifenbeschriftungsstift. Gibt's auch von Edding



Seth
  • Themenstarter

Und wieder klüger. Thx


polotreff.de
#5 - 04.05.2006reifenbeschriftung mit edding? reifen beschriftung weiß reifenbeschriftung forum ebay.at reifenbeschriften farbe zum reifenbeschriftung reifenbeschriftung weiss reifenbeschriftung farbe edding zum reifenbeschriftung reifenbeschriftung polo reifenbeschriftung reifenbeschriftung weiß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen