vw teilemarkt

angel eyes oder powerlook?

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi, habe vor mir diese angel eyes bei ebay zu kaufen, aber sind das auf dem bild nich eigentlich powerlooks? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062468098&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    Ja das sind Power Look!

    Such dir lieber nen eindeutiges Angebot!


    würd ich auch sagen...
    Wenn du dir so FK Teile dran baust (habe ich auch) musst du damit rechnen, ein bissl zu schnippeln. Mittlerweile gibt bei mir das Relais zur Steuerung zwischen Abblend und Fernlich auf.
    Also die Qualität ist echt nicht die Beste. Hätte ich heute nochmal die Wahl, würde ich definitv was anderes nehmen.
    Desweiteren sind die Spaltmaße zum Blinker enorm. Deswegen habe ich auch nen bösen blick dran. Dann fällt das nicht mehr ganz so krass auf.
    (An alle die meinen, das mit den kleinen Gumminoppen an der Motorhaupe regeln zu wollen - vergesst es, weil das ca ein halber cm ist, zu kante der Motorhaube)
    Bis denne!



    Ich hatte auch welche von Ebay (Powerlok) die waren richtig schei..e man muste die Standlichringe extra anschließen.
    Und man hatte dann kein schalter für die Standlichtringe um sie an zubekommen.
    Die von FK sind schon besser weil da ist auch der Bilker extra und die passen dann auch besser als die von Ebay.
    Ich warte blos noch auf meine von AutoTipp bei mir hatte ein Scheinwerfer ein Denfekt und jetzt warte ich schon über 7 Wochen auf mein Geld oder halt neue Angel.
    Werde ja da heute noch mal anrufen was nun ist.
    Wenn nicht fahre ich Freitag mal dahin.

    P.S siehe Foto das sind die von AutoTipp


    Angel Eyes.jpg
    Angel Eyes.jpg

    Wusste gar nicht dass es noch schlechter als FK geht...


    Gibs es noch andere ausser FK?
    Wenn ja zeig mal welche.


    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden... sry!
    Dachte es gibt noch welche von "auto Tipp" die dann "Powerlok"heissen und extra Standlichtringe haben... Die Powerlook von FK haben normalerweise KEINE Ringe drin und die die du meinst heissen "Angel Eyes". Alles andere a la Powerlook und Standlichtringe sind "Selbstgebaute" mit Flexschläuchen und LEDs...


    und... Agel Eyes und Powerlook kommen beide aus dem Hause FK....


    Aber der Ebay müll ist doch nicht von FK oder?



    Jop, FK wird viel bei ebay verkauft. Ich kenne zumindest keinen anderen Hersteller ausser FK und in.pro
    @all korrigiert mich bitte wenns nicht so ist...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wusste gar nicht dass es noch schlechter als FK geht...


      also ich bin zufrieden! Sind dicht u laufen net an!


      gelöschtes Mitglied

        Hab im Winter die Power Look von FK eingebaut und keinerlei Probleme damit. Sie sind dicht, die Spaltmaße stimmen und der Einbau ist kinderleicht. Dauert nur 20 Minuten oder so.


        gelöschtes Mitglied

          gibt noch angel eyes von sonar, meine nämlich


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab die power look vn fk und ja das paltmas ist extrem aber was solls grillspoiler sei dank dann isses weg! aber ich find die wualität einfach top au wenn manches schrott ist aus dem haus! aber mit den power look bin ich echt zufrieden ausleuchtung ist top!


            gibt auch AngelEyes von Hella, die sind ma richtig geil, da sehen die Ringe sogar gut aus


            Von Hella gibts auch welche, jaha... CELIS heissen die, gibts aber so wies aussieht nur für einen Golf 3... nen Kumpel (rein zufällig arbeitet der bei Hella) hat die und die sind echt der Hammer!


            polotreff.de
            #17 - 08.05.2006powerlook spaltmaße tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3839_1.jpg auto tip angel eyes polo powerlook ebay golf 3 fk angel eyes power look forum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen