vw teilemarkt

welchen typ hab ich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs,

war mal auf www.dat.de um zu sehen was mein polo noch bringen würde nachdem ich die kba nr. eingegeben habe stand folgendes


Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 2 Servo, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1994-1995

Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 4 Servo, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1994-1995

Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 2 Interlagos, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1995

Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 4 Interlagos, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1995

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? also seervolenkung hab ich und es ist nen 5 türer und erstzulassung war am 18.08.1995 habe aber keine airbags und kein abs! achso elektrische fensterheber hab ich noch....

was meint ihr



gelöschtes Mitglied

    Hab da eben mal geguckt...
    So eine schlechte Seite hab ich ja selten nicht gesehen. Die haben ja nicht mal nen G40 drin und auch nur Polo´s mit Baujahr 1994 von meiner Baureihe.

    Warum fährst du denn nicht mal wohin und lässt deinen Wagen checken? Das kostet nicht die Welt und der Gutachter sagt dir dann auch gleich, was du für dein Auto maximal verlangen kannst.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke erstmal für die meldung so richtig weitergeholfen hast mir nicht, ist ja alles schön und gut mitm gutachter aber verkaufen will ich ihn eigentlich nicht wollte es nur mal wissen was der noch so wert ist....

    mfg böhse



    gelöschtes Mitglied

      Ja, dann stellt sich bei mir nur die Frage, warum du dann wissen willst, wieviel dein Auto noch an Wert hat, wenn du den gar nicht verkaufen willst.
      Was dein Auto Wert ist, kann dir keiner sagen, weil jeder das anders sieht.
      Mach am besten einen Threat auf mit all deinen Daten und wir schreiben alle was dazu und du kannst dir dann den Mittelwert bilden.

      Die Internetseiten schreiben immer was anderes. Das ist nicht aussagekräftig.

      Gruß

      G-Meister


      es gibt auf jeden fall ne offizielle schwacke homepage wo du auch eintragen und anzeigen lassen kannst. ich war auch schon mal dort, aber nachdem die mir knapp 700 euro für meinen bescheinigt haben hab ich mir den link nicht gespeichert. ansonsten geh mal auf die adac hp, da kammer sowas auch (glaub ich) prüfen. aber verhau mich nicht weil ich nicht direkt ein link reingehämmert hab hier...


      So, die ofizielle Seite ist
      ww.schwacke.de ist allerdings kostenpflichtig (6,90Euro für die Bewertung)

      Oder hier, das ist wohl kostenlos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      Moin Jungs,

      war mal auf www.dat.de um zu sehen was mein polo noch bringen würde nachdem ich die kba nr. eingegeben habe stand folgendes


      Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 2 Servo, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1994-1995

      Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 4 Servo, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1994-1995

      Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 2 Interlagos, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1995

      Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 4 Interlagos, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1995

      könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? also seervolenkung hab ich und es ist nen 5 türer und erstzulassung war am 18.08.1995 habe aber keine airbags und kein abs! achso elektrische fensterheber hab ich noch....

      was meint ihr




      Ich würde sagen Du hast

      Polo 55 1.3 G-Kat (6N) Limousine 4 Servo, 1296ccm, 40kW, 55PS, Bj. 1994-1995

      Da die 2 oder die 4 hinter Limousine die Türenanzahl angibt (Ohne Heckklappe), fallen schon mal 2 weg, da Du den 4 (5) Türer hast.

      Interlagos war, soweit ich weiss, ne Sonderausstattung mit Alus und so... also wenn Du nicht viel "serienmässigen Luxus" im Auto hast, fällt das auch schon mal weg.

      Gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen