vw teilemarkt

kosten umtragung 2sitzer

PhantomPolo
  • Themenstarter

hi an alle

wollt mal fragen was es ca. kostet auf 2sitzer umtragen?



gelöschtes Mitglied

    hab beim tüv nord äääähm 28 € bezahlt.
    Ham nur gefragt ob der ausbau alles fest ist, ich so ja ist alles bombenfest und gut tragen wir dann um. Zack bumm fertig.


    würde gerne meinen 6n auch auf 2 Sitzer umbauen aber ich weiß nicht was man dabei beachten muß? und was man dann eigentlich beim tüv beachten muß (habe einen geteilelte rücksitzbank)



    gelöschtes Mitglied

      @PhantomPolo

      du hast doch auch nen 2f.. guck mal in deinen fahrzeugschein.. weil ein paar kollegen von mir habe nab werk schon drin stehen das auch 1 oder 2 sitzer möglich ist.. ist bei mir auch so.. hatte auch beim tüv gefragt ob ich jetzt als 2 sitzer umtragen muss.. und der meinte direkt das es ab werk im biref / schein steht..


      gelöschtes Mitglied

        Also bei mir Anzahl der Sitze 5

        Und nen kleiner Tip so nebenher Nachbar is beia Polizei und hat uns ma n Heft mitgegeben auf was die alles achten müssen, ob ses tun ist was anderes, aber da stand auch drinne dass wenn Ausbau oder so halt drinne ist, Käftig, etc dass man dann auf 2-Sitzer umtragen muss.

        Naja, ich denke die meisten polizisten wissen das nicht oder sehen es nicht so eng... habs aber vorsichtshalber lieber machen lassen, in Osnabrück weiß man ja nie so genau..


        gelöschtes Mitglied

          ich hab unten bei den bemerkungen noch stehen das auch 1 oder 2 sitzer ist.. und tüv hat ja auch seinen segen drauf gegeben... und bis jetzt hat das, was in meinen papieren steht, immer bei der rennleitung gereicht


          gelöschtes Mitglied

            Joa wie gesagt, es stand halt in diesem HEft drinne, er war auch auf sonem lehrgang für oder besser gesagt gegen getunte autos, naja.... Bekannte ham auch 2 sitzer und auch nicht umtragen lassen denen ist auch nie was passiert. Muss halt jeder selber wissen. Aber glaub da kräht kein Schwein nach wenns nicht umgetragen ist


            gelöschtes Mitglied

              ich warte auch mal ab ob ich irgendwann mal drauf hingewiesen werde.. wenn jemand was sagt, fahr ich nochmal zum tüv gucken was er dann sagt..


              meiner is als 2 sitzer eingetragen.
              möchte mir jetzt sitze hinten reinmachen.
              was wird mich das wohl kosten bezüglich eintragung?



              Kumpel (auch en 6N) hat ca.40 Euro bezahlt.
              Gruß Mathias.


              das is ja voll der krasse unterscheid. mal ehrlich!
              einer bezahlt knapp 30 der ander gleich 50!
              hammer hart. voll die assis!


              gelöschtes Mitglied

                Man muss halt seine weiblichen reize einsetzen ne quatsch... es gibt wirklich sehr starke unterschiede zwischen den Tüvs


                gelöschtes Mitglied

                  wenn das so ist, kannst du dann das nächste mit mir zum tüv fahren? dann zahl ich vielleicht auch weniger


                  ja wo wohnst du denn?


                  gelöschtes Mitglied

                    ich wohne in der nähe von duisburg -.- meinte aber Blizzardpolo mit meinem post


                    nur weil ich türke bin :'(


                    gelöschtes Mitglied

                      hm... nö.. das würde ja dann heißen, dass ich was gegen türken hätte .. aber habs nix gegen türken.. Blizzardpolo wohnt einfach näher als du


                      ich weiss
                      war auch nur joke!


                      gelöschtes Mitglied

                        :P ich weiß aber wollte es nur gesagt haben


                        Antworten erstellen