vw teilemarkt

Fragen zur hinteren Nuterverstellung..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi leutz,

ich wollte meine hintere nutenverstellung jetzt von 40mm auf 60mm runter schrauben.. weiß aber nicht, was ich genau beachten muss!
muss mein auto auf die bühne dafür? und muss ich irgendwas abbauen ausser den reifen?



hi am besten du baust das fahrwerk hinten aus und nimmst die feder ab und machst es dann anders geht das glaub auch gar nicht


gelöschtes Mitglied

    Ich meine auch dass man das komplett ausbauen muss



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann kann ich auch nur mit nem normalen wagenheberarbeiten und erst die eine seite und dann die andere machen oder? federspanner usw habe ich ja hier..


    weil das ganze gewicht alleine schon der druck von der feder hängt ja schon auf dem ring also.....ausbauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles kla.. dann bau ich das mal fix aus danke für eure hilfe


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    geht auch einfacher ... rad ab 2 holzstücke unten an den federteller runterkurbeln, den ring aus der nut raus, weiter unten wieder rein rad drauf fertig ....


    Zitat:

    geht auch einfacher ... rad ab 2 holzstücke unten an den federteller runterkurbeln, den ring aus der nut raus, weiter unten wieder rein rad drauf fertig ....


    haste das schonmal wirklich gemacht? wenn ja dann wirste bestimmt merken dass das nicht geht und das ist auch nicht so ganz ungefährlich


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hab nich gesagt, das das nich gefährlich is, aber wagenheber war trotzdem drunter ... un komisch, es ging .... jetz fährt das auto mit 60/60 anstatt 60/40



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich fahr jetzt auch mit 60/60 rum.. hab aber komplett ausgebaut.. und mir dabei den finger eingeklemmt... und nein ihr düft jetzt nicht lachen! hat ohne ende geblutet :(


    kann ja sein dass es bei dir geklappt hat wollte dich jetzt nich angreifen...bei mir hats das nich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen