vw teilemarkt

Nochmal "Endlich mal ein Polotreff treffen?&q

sinchen
  • Themenstarter

Hi. Wurde hier zwar schon oft behandelt aber bisher ist ja noch nichts richtiges erfolgt. Es wäre echt mal zeit für ein Polotreff treffen. Jetzt bei den schönen Tagen können sich doch ruhig alle mal zusammenrappeln und ein Treffen hinbekommen. Würde vorschlag in der mitte deutschlands irgendwo, damit viele kommen können. Auf kommt lasst uns mal was auf die Beine stellen!

Gruß Sinchen



gelöschtes Mitglied

    Das ist nicht ganz so einfach. Viele User hier kommen aus dem Bereich NRW. Eine fahrt von über 250km ist mir einfach zu weit.
    Aber mitte Deutschland wär echt nicht schlecht, dann muss ich wirklich nicht so weit fahren


    Aber ich.. !



    gelöschtes Mitglied

      Einen triffts immer


      sinchen
      • Themenstarter

      Man könnte ja auch ein treffen in jedem Bundesland machen...... Oder sowas in der art.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      von meiner seite wirds ein treffen erst im juli geben. dann aber halt hier oben.


      In der Mitte von Deutschland finde ich nicht schlecht, weil ich nämlich ziemlich in der Mitte wohne!


      nrw treffen in DORTMUND HAGEN und umgebung


      gelöschtes Mitglied

        hrhr ich stimme der-türke zu Dortmund und umgebung is nice :P dann haben wir es nich so weit



        Huhu...
        also in der Mitte Deutschlands wäre natürlich für alle die beste Lösung, da jeder den gleichen Weg hätte.... aber da wir dann ca. 350-400km fahren müssten.....nee.....ist ja auch blöd....

        Dortmund bin ich in ner 3/4 Std....


        gelöschtes Mitglied

          Super bis Dortmund brauch ich ungefähr 7 Stunden also dan würd ich mir dass dreimal überlegen.


          7 Std....neeeeee......das ist zu weit.......wir treffen uns einfach alle bei VW Blasen im Aug......


          man müsste ja schon nen guten platz haben mit viel fläche wo man halt auch legal stehen darf und am besten wär ein langes we oder so oder meint ihr nicht?


          Also ich wäre für Paderborn!


          gelöschtes Mitglied

            also ich bin auch dafür und nach dortmund würde ich genau 2 stunden brauchen.....


            Dortmund wäre auch noch OKAY! brauch ich hmm..stunde..


            gelöschtes Mitglied

              supi du bist dann ja ganz in meiner nähe


              jo- ich wäre dann für den Aldi parkplatz bei mir um die Ecke- oder besser- bei mir in der Einfahrt - Leute, das war schon SO oft (remember Polo Record Day?) un hat nie gfunzt, weil für alle is alles zu weit... man wird sich wohl auch weiterhin an die angekündigten oder offiziellen treffen halten müssen und hoffen, dort mal einzelne von euch persönlich kennen zu lernen...

              Also ! 2 8. Mai in Siegen- da bin ich auf jeden!


              Naja für die aus bayern hätt ich ja schonmal was
              von 2-4 Juni is VW+Audi treffen in Kronach
              da könnt ihr ja a alle hinkommen und net nur die leute aus bayern gell


              Zitat:

              supi du bist dann ja ganz in meiner nähe


              Wer ich?

              Wo issn Aurich?


              sinchen
              • Themenstarter

              Wo ist denn das Treffen in Siegen und ab wann?


              steht doch alles in dem threat (link)


              Ist am 28.5.06 um 15 uhr


              gelöschtes Mitglied

                he Raptile ja du! aurich liegt an der nordseeküste!


                aurich is nich schlecht .. fast ume ecke bei mir .. 35km ... aber dortmund!? .. da bin ich wohl nicht mit dabei .. das is mir zu weit nur fürn treffen. bremen is auch noch ne feine ecke. vll will sich ja hier mal iwer treffen .. zwischen aurich un bremen....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen