vw teilemarkt

Treffen in Soest?

Polo285
  • Themenstarter

Mahlzeit...
Gibts mal interesse an nem treffen im Kreis Soest irgentwann mitte oder Ende des Monats?

Gruß Basti



gelöschtes Mitglied

    Wäre ansich schon ne coole idee. aber für irgendwen ist es dann immer zu weit. oder "ja wir kommen" aber es kommt dann doch nur die hälfte. Aber Mitte Deutschland wär ganz cool. Und Soest is ja auch nich ganz so weit von mir weg


    gelöschtes Mitglied

      jetz am sonntag is ja erstma treffen in kaunitz!

      wegen soest müssen wa nur gucken wo da! Weil letzes mal bei burger king total mist war vom platz her.....



      gelöschtes Mitglied

        @ Lady
        denn sieht man sich ja Sonntag

        Hm ja nen einigermaßen guter Platz sollte es schon sein, war da zwar noch nie, von dahher kann ich da nich mitreden


        Wäre auch wieder dabei. Letztes mal war echt scheisse bei Bk. Aber nacher in Lippstadt wars ganz ok da hatten wir ja unsere Ruhe vor der Rennleitung. Ansonsten bis Sonntag in kaunitz


        Polo285
        • Themenstarter

        Mahlzeit..
        ja bei bk ist arsch .. aber hier im Umkreis gibts eigentlich ne menge an parkplätzen.... War auch erstmal son spontaner einfall aber im endeffeckt wärs mal ne geile Sache.


        gelöschtes Mitglied

          jeep, gute idee!

          parkplatz technisch könnt sich auch noch hagebau/torley anbieten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen