vw teilemarkt

Sonnenblenden

Sipper
  • Themenstarter

Hi leute

will seit ein paar wochen etwas mit den sonnenblenden anfangen, da sie mir überhaupt nicht gefallen und zwar will ich mir noch 2 leuchten in den dachhimmel einbauen, die mit dem öffnen der sonnenblenden aktiviert werden! hat jemand mal so was probiert?! gibt es überhaupt andere blenden die von der grösse her in den polo 6n passen? die vom golf4 fänd ich nämlich noch schick, weiss allerdings nicht ob die reinpassen!

danke für eure tipps & ratschläge

greeez



wenn dann brauchst du ja auch so ne die den kontakt im kipphebel der sonnenblende haben. also golf 4 oder passat oder so mußt du schon einbauen. nicht zu vergessen das elektrikstrippengeziehe...


Sipper
  • Themenstarter

klar klar, mit dem rechne ich alles ich würd mir dann vermutlich gerade das ganze vom passat oder vom golf kaufen! wäre es eigentlich möglich in den himmel bei den sonnenblenden ne lampe reinzubauen? ist ja nicht so wie bei der w8 wo man zur karosserie noch ein bisschen luft hatte!



gelöschtes Mitglied

    Es gibt doch beleuchtete wie man im Volksmund sagt "Schminkspiegel" die gleich in den Sonnenblenden intrigiert sind ...

    Sind untere anderem im Golf 3 VR6 verbaut ...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen