vw teilemarkt

mittelschalli muss weg!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi

undzwar will ich bei meinem Bastuck ESD noch ein bisschen sound rausholen.. jetzt meine frage! lieber eine MSD attrappe oder ein MSD ersatzrohr? was würdet ihr machen? das nötige kleingeld für den Bastuck MSD habe ich im moment nicht..



was soll den ein mittelschalli sein?ein mittelSCHALLDÄMPFER!?kannst doch einfach nen rohr reinschweissenin den alten.sieht man doch eh nicht ausser auf der hebebühne


Soweit ich weiß gibt es auch gar keine Gruppe A Attrappen sondern nur ersatz Rohre, alles andere wäre eigenbau... Verboten ist es sowieso sofern es nicht eintragen läst!

PS: Bitte hört auf mit dem schei* Lufi. Stoßi, Mittelschalli usw. das nervt so dermaßen beim lesen!



Also ich hab bei meinem gemerkt das manche ESD mit Vorschalldämpfer besser klingen als ohne! Aber bei manchen ist es auch umgekehrt!
Bau dir die Attrappe selbst aus nem originalen, das ist am wenigsten auffällig, da manche Herren der Rennleitung ne gekaufte Attrappe erkennen!


gelöschtes Mitglied

    also attrappe gibt es im gr a durchmesser nicht. selbst ersatzrohre sind schwer zu finden.
    den einzigen den ich gefunden habe ist bastuck für 90euro.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm alles kla.. dann geh ich zum schrott udnd hol mir da noch einen originalen mittelschalldämpfer.. den bau ich mir dann um


    gelöschtes Mitglied

      wieso gibts den nicht für gruppe A!? klar, hab ich auch drunter!

      natürlich ist ne atrappe besser als nen rohr! da hast du ja noch die hülle drum sodas es nicht sofort auffällt

      mfg


      gut, von Welchem Hersteller ? Wie Teuer ? Wo her ? Du bist gut "Hab ich drunter" und nicht sagen wie und woher, wir wollen auch dazu lernen


      gelöschtes Mitglied

        von ebay!

        der rohrdurchmesser von gruppe N ist doch größer oder nicht!?

        also müsste er ja dann am kat rohr nicht passen tut meiner aber!

        oder irre ich mich da jetzt!? ich will mal nicht hoffen das ich gruppe N und A verwechsel...aber N ist illegal und A legal...?


        edit: also ne vsd attrappe ist natürlich auch illegal sollte jeder wissen! darauf war das mit "A legal" nicht bezogen....



        gelöschtes Mitglied

          achso entschuldigung 49 euro

          hersteller weiß ich nicht ist mir aber auch egal...gibt aufjedenfall welche von MK Racing!


          gelöschtes Mitglied

            also gr N ist der seriendurchmesser und gruppe a 63,5mm also grösser als der seriendurchmesser und da er bastuck anlage hat hat er gr A anlage und somit ist zu empfehlen auch vsd ersatz oder attrappe im gr A durchmesser zu haben.

            nun darfst du mir eine firma nennen die attrappen in gr A durchmesser produziert?


            Na du bist ja nen doller hecht, Gruppe A ist 63,5 MM und gruppe N ist Serie das MK-Racing Gruppe N Atrappen baut weiß fast jeder blos die kann man schlecht für eine Gruppe A Anlage verwenden da der durchmesser zu klein ist also nichts weiter es gibt immer noch keine Gruppe A Atrappen, MK-Racing stellt definitiv keine Gruppe A her, hab ich schonmal angefragt.


            gelöschtes Mitglied

              oh entschuldige bitte das ich die beiden buchstaben verwechselt habe!
              und wiederhol dich nicht immer....


              Kein Problem


              Antworten erstellen