vw teilemarkt

Anschließen?

strayer
  • Themenstarter

Hallo,
hab mit CarHifi ehrlich gesagt überhaupt nicht viel Ahnung.
Will mir hinten in die Ablage 2 neue Boxen reinsaetzen. Nun meine frage, mit was für kabeln muss ich die anschließen und wohin gehen die dann ans Radio.



Nicht in die Ablage, was wenn du einen Unfall hast ? Das ding Rasiert dir wenn du pech hast so den Kopf ab, wenn du nicht oft mit voll besetzen wagen fährst lieber ein gescheites Frontsystem und nen anständigen Sub, das klingt auch tausend mal besser


gelöschtes Mitglied

    Klang von vorne und bumms von hinten so muss det sein
    Würde mir ehrlich gesagt auch nur noch Sub hinten reinmachen und alles andere vorne.. geht doch nix übern gescheites frontsystem.



    hi
    also ich würd lieber 2 lautsprecher in die seitenhalterungen baun.
    die schließt du dann am besten mit 1,5 oder 2,5mm² lautsprecherkabel an(gibts günstig bei ebay )
    was hasten für n radio drin?
    normal sin des am radio dann 4 farben grün grün/schwarz, weiß weiß/schwarz, grau grau/schwarz, lila lila/schwarz
    sry aber weis grad net was front, rear, links oder rechts is
    mfg
    andre


    strayer
    • Themenstarter

    da muss ich mal schauen bzgl Radio. Außerdem brauch ich dann erstmal solche Doorboards. Welche Lautsprecher haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

    mfg


    wende dich am besten mal an XBM, der hat sein eigenen laden, der kennt sich damit aus! schreib ihm am besten mal ne pn !

    MfG Dirk


    strayer
    • Themenstarter

    was bedeutet denn eurer Meinung nach "gescheites Frontsystem"?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen