vw teilemarkt

Zischen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich bin heute zufällig ohne Musik gefahren und hab dann im Stand so ein leises Zischen gehört, so als ob aus irgendeinem Ventil Luft austreten würde. Hab das Geräusch dann in der Gegend vom Lenkrad/Tacho ausmachen können? Ist das normal, weil der Airbag druck aufbaut für den Fall dass er plötzlich mal raus muss oder was ist das? Das ist mir vorher nicht aufgefallen (wahrscheinlich wegen der Musik )

mfg André



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    kann Dir jetzt zwar nicht sagen was das war aber mit den Airbag hat es ganz sicher nichts zu tun ...

    Der Airbag wird ja nicht mit Druck ausgelöst sondern mit TNT gezündet .

    Darüber brauchst Du dir keine sorgen machen .


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hattest du das denn auch bei deinem Polo?



    gelöschtes Mitglied

      Nein ,habe ich nicht gehabt ...

      Vieleicht liegt es auch an Deinem Motor ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke!

      ach man
      nächste Woche geht der eh in die Werkstatt wegen der Kupplung...das macht im Moment keinen Spaß mit dem Wagen...immer neue kleine Zicken :'(


      gelöschtes Mitglied

        Das waren auch unter anderem Gründe warum ich meinen Polo verkauft habe ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke Stephan, du machst mir echt Mut


        Antworten erstellen