vw teilemarkt

Erneuerung Komplette Anlage

Speedy
  • Themenstarter

Hi,

Ich will meine momentane Anlage erneuern und aufpeppen.
Momentan hab ich drin:
Radio: VDO-Dayton CD4203
AMP: JBL GTO 4000
Front-System: Canton QS 2.16
Heck-System: Canton RS 6-2
Jetzt wollte ich wissen was ich wieder verwenden kann und was ich am besten neu reim machen sollte.
Noch zur anmerkung ich Höre Rock und Hip Hop.
Thx schon mal im Vorraus
Speedy



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    also ich habe mal bei nem Kumpel das Canton Cs2.16 (glaube ich) gehört und fand das ganze zu krell. Habe das VDO Dayton HPC 1700 vorn (in Doorboards) und das klingt echt toll. Schöne Mitten und ein klarer Hochton aber nicht so aufdringlich wie Canton würde ich sagen. Ich bin aber von den Polo 6N Türen nicht begeistert, da kommt kaum Bass rüber. Golf 4 oder Seat Leon und die ganzen neueren mit Zwischenblech klingen da schon viel voller.
    Radio würde ich lassen (klanglich sollen VDO's doch immer gut sein).

    Das war's...


    kommt immer auf den musik geschmack drauf an...

    mit hecksystem meinst du sicher, dass die in de heckablage sollen...oder? wenn ja...lass es
    is nich das wahre...hab zwar auch nen rearfiller, aber kein soundboard mehr, womit ich auch sehr zufrieden bin.

    würde das canton für vorn behalten...
    ich hab'n axton cac 2.6...in irgend ner zeitschrift stand, dass es en system für handgemachte musik...also eben rock...ist. da hab ich's mir angehört und dann auch gekauft. bin ziemlich zufrieden.



    gelöschtes Mitglied

      was willst DU denn erneuern und was möchtest du ausgeben?


      Speedy
      • Themenstarter

      @ Lupus: Ja bin auch soweit zufrieden mit Radio würde es eher ungern tauschen!

      @ Spanky: Es ist schon in der Heckablage drin und es ist scheiße des weis ich mittlerweile auch! Deswegen ja auch erneuern

      @ Simon: Ich hatte mir so vor gestellt Front-System lassen wenn des ok is. Auf jeden Heckablage raus. Dann Sub rein und ggfs. noch hinten Coaks oder so.


      gelöschtes Mitglied

        also mit der vierkanal kannst net viel reissen sag ich jetzt mal...

        hast mal ein paar leistungsdaten von der amp?


        Speedy
        • Themenstarter

        Der Amp hat folgende Daten:
        4x50Watt RMS 4ohm
        4x75Watt RMS 2ohm
        600W max


        also für fs reicht die aus...
        aber um nen ordentlichen sub zu betreiben nicht...


        Speedy
        • Themenstarter

        Ja ok, des is doch schon mal was!
        Sub will ich schon einen nur hat net zu groß! Und halt ne passe Endstufe dazu! Was würdet ihr denn sagen?



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        was hörst du denn an?


        hi

        also ich kann dier n 10" sub von rainbow empfelen.
        hab selber den 10"Hammer im brgehäuse.
        is schön kleine, aber oho!
        der haut die bässe ordenlich raus, auch bei rock o.ä.!
        hat mich bei ebay (versand kostenlos) 156eus gekostet!
        da kann man echt net meckern.
        als amp hab ich im moment net so das beste drin, carpower HPB-1502,
        aber für mich langt es!
        amp musst du gucken!
        helix, hifonics,rainbow,...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg ToXiC


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen