vw teilemarkt

Grüßen?

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich habe mal ne Frage und zwar war es vor ca 5-7 Jahren mal so das sich Polofahrer/innen grüßen ,Ist das immer noch so?

Greez Eck



Ich grüß die meisten, nur irgendwie grüßt nie jemand zurück!


gelöschtes Mitglied

    Hm, wenn dich jetzt keiner mehr grüßt wohl nicht mehr

    Nein, Spaß bei Seite. Hier grüßen sich eigentlich mehr so Leute unter sich die sich auch kennen.



    ich grüß nur hübsche polofahrerINNEN


    Master@Nrg
    • Themenstarter

    mhhh ich fragte nur mal weil ich vor diesen paar Jahren mit meinem Bruder aufem Ring (Nürburgring) war und fast alle Polofahrer gegrüßt haben und er meinte damals das wäre so .....


    ich grüss generell auch jewden polo der BISSLE gemacht aussieht aber ich dnek mal net das das so ist polos gibts wie sand am meeer meistens is das nur bei fahrzeugen die du net so häufig siehst (pt cruiser )


    ich grüß nur autos die mir gefallen ... oder wo nette fahrerinnen drinnen sitzen


    Master@Nrg
    • Themenstarter

    mhh ok und wie verbleiben wir jetzt ? ^^


    Mach ich generell so, wenn mir ein tiefergelgter VW entgegen kommt.



    gelöschtes Mitglied

      @stefan: war klaa hehe

      @shadow: dich überseh ich wenn dann meist ne


      mhn ich hab teilweise das gefühl, dass manche polo oder allgemein vw fahrer sich absolut nicht für andere gemachte vw`s/polo`s interessieren. die meisten gucken nicht... alle die gucken grüßen auch so ist es bei uns...


      gelöschtes Mitglied

        Ich grüße auch nicht da mich das auch nicht sonderlich interessiert da ich mich mehr auf den Verkehr konzentriere und auch so sieht man immer irgendwelche Fahrzeuge die etwas gemacht haben .

        Gut aufgebaute sieht man fast nur auf Treffen ...

        aber grüßen ?

        Kenne die doch nicht .


        Meinste das sich alle Motorradfahrer kennen?
        Ich finds ne schöne Geste


        Master@Nrg
        • Themenstarter

        ICh persönlich grüße fast jeden gemachten Polo finde das zeigt irgend wie den Zusammenhalt der "Poloszene" oder?


        also das mit der szene ist sehr differenziert zu sehen,.... ich persönlich will nicht mit leuten in einer szene sein, die saufen und dann noch rennenfahren auf öffentlichen straßen (beides unabhängig von einander)

        deshalb gibt es szene un szene,... und das ganze hat sich sooo gewendelt, dass ich mir das so halb abgewöhnt habe...

        leute die die karre aufkaufen und einen auf dicke hose machen, leute die mit geld alleine tunen,... leute die keine ideen haben, oder selber nie einen schraubenschlüssel in der hand hatten, sich aber dann darüber aufregen, dass man nicht alles "perfekt" hat,...
        ne ne ne... wenn man auf dem treffen angemacht wird, weil man ein foto von einem ausstellungsauto macht,... weil man ideen klauen könnte,... ? neee das ist nihct meine szene...

        die leute die ich kenne werden gegrüßt,... auch die mich grüßen werden zurückgegrüßt.... aber die szenezeit is in meinen augen vorbei...

        mfg


        Antworten erstellen