vw teilemarkt

Polotreff in Porta Westfalica (NRW)

*Matr0*
  • Themenstarter

Ja ich weiß das es dieses Thema schon mal gab
jedoch wird das wohl kaum noch einer lesen weil er ja nicht neu ist.

Also wie ist das jetzt mit nem Treffen in Porta beim Media Markt.
Sagt mal nen paar daten

also ich würde denn 11.06.06 als datum ansetzten?
Passt euch das oder würdet ihr nen anderen Termin setzten?
Also bei mir ist das der nächst freie Sonntag.

Äussert euch mal, evt. kriegen wir da ja was auf die Beine.

Gruß
*matr0*



bin wen dabei .......


gelöschtes Mitglied

    Joo wenn mein kleiner bis dahin fertig gelackt ist komme ich auch



    wohne in HF! ich kenn mich in PW aber nicht aus wo isn das?

    11.06. wär ganz gut, ausser wennn ich inne mündl. Nachprüfung müsste!

    Gruß


    *Matr0*
    • Themenstarter

    mhmhm
    Funki-VW ich komme aus löhne
    könnten uns evt. in Löhne am Rati treffen und fahre dann vorraus


    jou das könnten wir machen!

    genauer ich komme aus Schweicheln is ja sogesehen neben Löhne!


    also am besten wär n samstag oder n sonntag weil ich bin dann da oben in minden bei meiner freundin kommt ja weiter weg würde aber wenns sich einrichten lässt auch mal vorbei schauen anfang juni is doch son schönes längeres we oder nicht? muss man mal schauen


    abgesehen kenn ich mich da auch nich aus müsste dann eh mit meiner freundin kommen


    *Matr0*
    • Themenstarter

    Also der 11.06 ist nen Sonntag



    jou is doch gut


    was ist denn mit dem we davor ? da is pfingsten also der 2,6is freitag und der montag is ja auch frei ôo


    bin ich in London! aber is ja nicht von mir abhängig!


    *Matr0*
    • Themenstarter

    wie ich schon gesagt habe ist der 11.06 der nächste freie termin von meiner seite aus
    aber ihr seid ja nicht an mich gebunden


    Mir past er auch 11.06 is okay...


    das hört sich doch gut an


    jo also ich komm ja auch aus der gegen werde dan sicher mal mit einem POLO vorbeischauen / @ Sobbi ist hier auch vertreten kommt quasi aus minden wohen 5 km davor


    *Matr0*
    • Themenstarter

    hei das is cool
    dann werden das ja doch so einige
    meine freundin wird warscheinlich auch mit ihrem polo kommen


    da ich mein Führer schein aber vorrausichtlich zu meinem 18 am 22 august erst bekomme ( alleinefahren darf ) kann ich leider nicht mit meinem kommen, komme dann vorraussichtlich wenn der Herr Stobbie < Polotreff nick seine hand wieder in Ordnung ist ( gebrochen ) zum treffen vorbei...... gibts es eigentlich auch nen Polo Club so in der Umgebung ?

    wär doch mal ne intressante Sache so nen POLO club.............


    mfg Sandro


    Komme evtl. auch!


    also ich freu mich schon drauf
    Müssen wa nur ne UHRZEIT untereinander aus machen!
    und son poloclub is echt keine so schlechte idee......muss ich mal so sagen......oder was meint ihr?


    Moment! Was hab ich da grad fürn Mist geschrieben.. wenn ich von Paderborn komme muss ich an Bielefeld vorbei richtig?

    Nee dann werd auf KEINEN fall mit meinem kommen!


    ah nich unbedingt^^ musst dir mal nen routenplaner ausdrucken und dann mal schaun


    Werd ich mal machen.. aber mein Polo wird NIE WIEDER in Bielefeld rumfahren.. soviel steht fest!


    gelöschtes Mitglied

      was war schlimmes in bielefeld raptile


      Die Rennleitung meinte mein Auto war zu tief.. wo haben die mich gemessen? Auf einer Bushaltestelle! voll uneben der boden aber egal.. Mängelkarte bekommen und gut..dann krieg ich post das Anzeige und son Mist vorliegt.. okay ich alles höher geschraubt und ab zum Tüv der mir aber schon vorher ein Gutachten erstellt hat das alles im Toleranzbereich ist!

      Naja Fazit:

      Nächsten Monat darf ich wieder fahren! Passiert ist es letztes Jahr im Juli!


      gelöschtes Mitglied

        scheiße....voll verständlich das du dann nicht mehr da hin willst.....


        na dann komm nie nach osnabrück hier wurd letztens ein serien beatle rsi stillgelegt weil er schleifen würde


        Ja 8 Monate ohne mein Schatz is die Hölle auf Erden!


        wie? haben die den 8monate lang stillgelegt?


        Nee der Polo war angemeldet aber mein Lappen war weg!

        Und nach Osnabrück würd ich NIE IM LEBEN FAHREN!

        Ich hab Bilder vom Car-Freitag gesehen!


        Antworten erstellen