vw teilemarkt

Polotreff in Porta Westfalica (NRW)

ich schaue auch mal ganz kurz rum,...

*Matr0*
  • Themenstarter

@ FuNki-VW

um halb 2 beim ratio
dann fahren wir gemeinsam zum Media Markt

*Edit*
ich meinte halb 3

also ich schau eventuel mal vorbei steht noch nich 100% fest aber sind ja auch ca 160/170km

oukay ich sage noch bescheid!

was ? ob du kommst oder nich? ich komm wahrscheinlich alleine mit meiner freundin weil die anderen sicher keine lust haben soweit zu fahren

Ich habe leider keine zeit zu kommen

gelöschtes Mitglied

watt geht? wo ist des? @funki volkswagen: lass ma da zusammen hin

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was ? ob du kommst oder nich? ich komm wahrscheinlich alleine mit meiner freundin weil die anderen sicher keine lust haben soweit zu fahren

könntest mich ja einsammeln

wo denn

gelöschtes Mitglied

hehe hab das grad erst gelesen mit bielefeld und den bullen! ich komme ja genau aus der bielefelder stadt!
        ist echt hart hier mit den dummen affen und dem tüv!
        mir wollten die schon soviel erzählen, hatte auch schon viel bullenstress hier in der stadt!
        auch weil meiner mal zu tief war..obwohl es eingetragen war und der bulle mir unterstellt hat ich hätte daran rumgeschraubt und wer auch einer von den ganzen bekloppten der "herforder straße" (ist 2 jahre her)
        dann hab ich ertmal schön großes maul zu diesem oberwachtmeister gehabt und gesagt er solle mal schön aufpassen was er mir unterstellt
        da er sonst probleme bekommen könnte
        und siehe da..ausser ne mängelkarte kam garnichts weil die einem auch nichts anderes können!

ich fahre auch ohne betriebserlaubnis und mit nur der hälfte eingetragen...

naja vielleicht komme ich auch am sonntag aber wahrscheinlich muss ich malochen :(

mfg

p.s.: also keine angst vor bielefeld

Doch ich schon! Also Angst vor Bielefeld!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wo denn

kommt drauf an wo du so langkommst weiß deinen weg ja net----

*Matr0*
          • Themenstarter

also funky6n
          ich hole funky-vw am ratio in löhne ab
          könnten uns dann da ja treffen wenn du das kennst

gelöschtes Mitglied

ja mal sehen...wie gesagt muss gucken ob ich arbeite! weil 170 euro netto für nen sonntag sind nicht schlecht

@ 6n lady also ich fahr erst richtung werl da auf die a2. dann nach porta westfalica und dann entweder direkt zum treffen oder erst zu meiner kurzen und dann dahin

gelöschtes Mitglied

sorry leut ich muss absagen! viel spass

*Matr0*
              • Themenstarter

Warum?

Moin wann treffen wir uns denn nun?...

Ich muss NICHT arbeiten! ...

ja um drei uhr oder nicht? sagt nich was anderes ich geh jetzt duschen frühstücken und wollte dann los

also *Matr0* und ich treffen uns um halb 3 am ratio in gohfeld!wer in der nähe wohnt oder da lang fährt kann ja auch da lang kommen!können dann ja zusammen fahren

Ja ich bin dann um halb drei beim Ratio!

Aber wo isn der Ratio? is das da beim VW audi Racing Platz?

Oder hinten bei MCes

ämm wo isn der platz?kenn ich nich
              meckes is auch ganz falsch.die straße heißt KOBLENZER STR. in gohfeld.wie fährst du denn aus hiddenhausen?dann kann ich dir das besser erklären

entweder Falkendiek oder B239 bei Kirchlengern ab!

dann mach das so:
              du fährst auf die A30 richtung hannover.bei Abfahrt BIELEFELD/HERFORD fährste ab, dann der autobahn bis zum ende folgen (kommt nen kreisverkehr), fährst dann in den kreisverkehr rein und fährst bei gohfeld raus (2. ausfahrt) und dann haste auf der rechten seite ratio!die einfahrt kommt ca 250 meter nach dem kreisverkehr

Okay ... danke den Weg kenn ich! Bis nachher

aso ok dann bis später

*Matr0*
              • Themenstarter

also
              erstmal war es schön euch kennenzulernen
              jedoch kann ich es nicht verstehen, das man sich anmeldet und dann nicht kommt

und es sind einige gewesen die zugesagt haben und nicht gekommen sind.
              man hätte sich ja abmelden können, oder?

also ich war da zwar nich so lange aber ich war da nur schade wenn man keinen kennt is dann immer etwas doof

Ich hab abgesagt!

Habta Fotos gemacht?

MANN...

Heul Heul

Warum hat mir keiner bescheit gesagt.

Mir wahr so langweilig heute!

Dafür bin ich am 15 in Kaunitz (TUNING-TOTAL)

Antworten erstellen