vw teilemarkt

Einteilige Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!


Hab mir eine Cupra Lippe zugelegt und wollte jetzt nur noch wissen wie ich die kleine Lippe abbekomme die man entfernen muss?
Hab mir das mal angeschaud, die is mehrfach geklipst.

MFG



ja dann weisste doch wie es geht! ...


gelöschtes Mitglied

    Richtig ,links und rechts nach Dir ziehen ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die klipse nur mit einer Zange rausziehen?


    ja z.B. Guck dir das einfach mal in Ruhe an, dann dürfte das kein Problem sein! ... Kannst die Stossi auch ganz abbauen dann ersparste dir die Fummelei!
    gruß


    ich hab des ganze letzten samstag gemacht!

    bau die Stossi ab! da tust du dich 1000x leichter!
    hab ich auch so gemacht!

    du musst die original Lippe entweder mit nem Schraubendreher raushebeln oder mit der Zange rausziehen! die geht wirklich schwer raus!

    im großen und ganze is des komplette Umbauen ne Arbeit von ca. 2 Std. mit Stossi abbauen, Lippe montieren und Stossi wieder Anbauen

    gruß Pologirl85


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja glaub ich schon, das man sich da leichter tut. Aber da wiederrum stellt sich die Frage, wie bekomm ich die normale Stossi ab?
    ob ich dan doch lieber die paar klipse rausziehe?


    grüßle


    Also bei mir sinds exakt 4 Schrauben,die man dafür rausdrehen muss.
    Eine pro Kotflügel und 2 sind an der oberen Siete der Stoßi unter dem Kühlergrill versteckt.
    Da du ja auch Streckgitter inner Stoßi hast,müsste das bei dir ähnlich ausschauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die vier schrauben seh ich, die zwei an den kotflügeln sind kein problem aber mein Kamei Grill is festgenietet :(
    also bekomm ich die zwei nicht raus.



    übrigens kannst du die CUPRA Lippe nicht einfach wie die original anstecken!
    weil des leider nicht passt! die Cupra muss verschraubt werden!


    polotreff.de
    #11 - 05.05.2006einteilige stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen