vw teilemarkt

DJ Programm

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi,
Also ich such n DJ-Programm wo ich n bissl was eigenes mixen kann. Will n paar Lieder von mir aufm PC nehmen und halt geile Übergänge und sowas machen!
Hat von euch jemand Empfehlungen?

Gruß Alex



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

cool danke werds mir direkt mal organisieren un mal shcaun wies is...vllt gibts ja ne demo

hat noch jemand ne empfehlung? oder tipps



willste komplette Mixes machen?

oder willste halt einfach nen paar Übergänge machen, so just for fun?!?

GreeTz


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

ne wollte schon komplette mixes machen....dass ich mir zb 20-30 lieder oder so nehm und dann n geilen mix mach mit übergängen un son kram...halt noch so paar beats dabei etc.


gelöschtes Mitglied

    also ich würde da auch traktor oder virtual dj sagen..


    traktor und virtual Dj würdde ich genau dabei nicht nehmen!

    Ich kann dir nur Mix Meister empfehlen

    Da kannste du aus einer Liste Tracks entnhemen und sie in deine Playlist stecken und dann Übergänge konfigurieren! Ist zur Zeit mit der besten erschwinglichen Progis aufm Markt! ALso von denen die man noch bezahlen kann! Du kannst es dir auch bei emule oder sonst wo laden!

    gruß


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Ist aber natürlich auch für kinder geeignet ne?
      Ist alles schön und gut, aber keine kreativität dabei, was mir allerdings auch noch fehlen würde ist bass, middle, und treble....


      Ich glaube einfach das du kein Plan von dem Prog hast! Weil dann wüsstest du das man alles verstellen kann anhand von bass, volume und treble points!

      und man kann Beat Mixing aktivieren oder halt deaktivieren!

      Fürn Kinderprogramm halte ich das ganz und gar nicht!

      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        Ne, habe ich auch nicht, und erwähnt hast du es auch nicht!
        Außerdem ist es in gegensatz zu LIVE mixen nen kinderspiel! Das meinte ich damit


        ja okay damit haste recht! ... Live Mixen is ja auch was anderes als nen Mix zu machen!

        aber ich kann schlecht alle Funktionen von dem Progi aufzählen!

        Aber er wollte ja was haben womit man mehrere Lieder zu nem Mix zusammenmixed!

        Gruß


        Öhm
        @ FuNki + Chilly
        mixt ihr immer am PC? Ich kenn mich mit solchen PC-Mix Programmen nicht wirklich gut aus, nur halt ein paar Namen und den ungefähren Umgang damit. Aber sowie ich das lese scheint des Programm womit ihr arbeitet so zu funktionieren: Lied aussuchen an die Stelle wo das neue beginnen soll das halt hinklicken und gut ist. Ist das dann mit oder ohne Geschwindigkeitsanpassung?
        Meine persönliche Erfahrung ist, aber ist auch Ansichtssache, dass das Live-Mixen wesentlich mehr Fun macht. Wenn ihr das aber nur so fürs Auto macht oder zum hören für zu Haus ist dass wie Ihr es macht die beste aber auch günstigste Lösung

        @Alex
        Der eine sagt Programm A ist gut der andere sagt B ist gut. Probiers aus womit Du am besten zurecht kommst. Das ist bei mir im bekannten Kreis nich anders. Von meiner Sicht solltest Du alle Ruhig mehrere ausprobieren. Würdest Du auch noch ein klein wenig Geld darein investieren wollen oder sagst du strikt nur am PC ohne weiteren Aufwand!?


        Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

        wollte erstmal nur am pc ausprobieren und mal gucken wie ich zurecht komm...
        also turntables etc. wollte ich mir net zulegen...


        Nee das musste auch nicht. Alternative wär noch ne 2. Soundkarte kaufen und nen Kopfhörer zu kaufen (nen günstigen natürlich ab ca. 30,- kriegste schon welche die für zu Haus voll ausreichen) und dann mit dem Programm BPM-Studio zu arbeiten. Wenn ich den PC auch mal zum auflegen nutze, dann arbeite ich zwar nicht so, aber die Möglichkeit soll es geben.


        ja das hab ich auch so installiert bei mir das kannste mit sämlichen Programmen machen die mit zwei Soundkarten arbeiten!

        Ich habe auch noch zwei soundkarten über einen Mixer laufen!

        Aber wie gesagt zum Mixes machen ist Mix Master das Beste Progi... Ichmache mir damit immer CDs fürs Auto... is ganz gut wenn mehr als nur die Musik hört!


        Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

        naja mit ner zweiten soundkarte is bissl schlecht in meinem lappy^^ gibt ja auch externe aber dsa is mir dann zu viel aufwand...
        ich denk mal mix master is dann scheinbar das beste aber werd mal alle hier genannten ausprobieren
        danke leute


        Antworten erstellen