Zitat:
Jo dich meinte ich wohl..
Is ganz einfach,du misst den Abstand zwischen Gewindeende und Federteller und stellst ihn Achsweise gleich ein![]()
Würde es mal stück für stück runter drehen und dann mal ne kleine runde drehen. das merkst du ja wenn du nicht mlal über ne kleine kante fahren kannst... und um so tiefer du gehst um so härter wird das fahrwerk ja auch... und irgendwann ist das nicht mehr schön!
Jo genau,das lässt sich leider nur etwas mühselig mit ausprobieren herausfinden..war bei mir nich anders bzw muss ich immernoch etwas nacharbeiten..
die 17er sehn bei dir natürlich auch schweine geil aus!
was sind das den für felgen?
find ich 1000mal besser als die s-line in 17 zoll am polo
ach ja meine bilder findet ihr hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja geht wohl,aber schön tief,große Räder und gute Freigängigkeit is leider ne schwierige Kombination beim Kleinwagen.. :(
Sind 3-teilige Kerscher CS in 7 und 8x17. Hab ich gebraucht und total vergammelt gekauft und mit Lack,polieren und Goldschrauben aufgewertet
oh ja davon kann ich nen lied singen,das war bei mir schon nen akt dann will ich nich wissen was du für nen theater hattest
aber echt ma respekt für das gesamt bild der felgen
Jo danke! OZ Turbos hatte ich auch mal aufm Corrado! Find ich auch schick!
Leider verkieren zwei Räder luft.. hab ich heut wieder wegbringen müssen,daher wirds leider nix mit Weyhe am Sonntag.. schade :'(