vw teilemarkt

Preis fürs Grill lackieren?

newcomerin
  • Themenstarter

Ihr habt zwar schon vor kurzem ne Frage übers Lackieren beantwortet..doch bei mir gehts erstmal nur um nen Grill ohne Emblem und nicht um die ganze Front! Bitte sagt mir welcher Preis okay ist..hab bissl Angst dass die mich übers Ohr hauen :( ! Schonmal danke!



Glaub bei mir wars damals 30€ ?! bin mir aber nicht sicher!


newcomerin
  • Themenstarter

Na das kann man ja verkraften! Wäre aber schön noch paar andere Meinungen zu hören da die Preise ja sehr variieren! Danke LarZ



gelöschtes Mitglied

    würd ich selber machen ganz ehrlich. dann kommst mit 20 euro aus


    Hab meinen damals auch selber gelackt (kl. Dose Lack kost glaub ich bei Praktiker ca. 8&euro und das sah auch zimelich gut aus,aber mein Lackierer hat ihn dann trotzdem nochmal umsonst mitlackiert,wo er sich eh schon an meinem Auto ausgetobt hat.
    Mehr als 20 bis allerhöchstens 30€ würd ich an deiner Stelle dafür net bezahlen.


    newcomerin
    • Themenstarter

    Okay..dann danke ich euch vielmals..aber ich weiß jetzt schon dass ich mich selbst nicht dran vergreifen werde! Das ist mein erstes Auto und ich hab da als Weibchen nicht so die Ahnung davon! Und wenn ich mit um die 30 Euro dabei bin ist das okay! Also dankeschön!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab für meinen spoiler 60€ gezahlt dan denke ich das 30€ füren grill echt ok sind!


      newcomerin
      • Themenstarter

      Super..und wo wir gleich dabei sind..dann kann ich für Scheinwerferblenden mit etwa 20 Euro rechnen, oder? Ich meine..logisch gesehen haben die ja ne kleinere Fläche! Vielleicht gibt der mir ja noch bissl Rabatt wenn ich beides gleichzeitig machen lasse! Da werd ich bald mal nachfragen..am Freitag kommt mein Polo!
      Thanks at all!


      hi! also 30€ finde ich schon ziemlich teuer!
      für 25€ bekommst du 1/4l farbe und damit kannst du ungefähr 14 grills bearbeiten. was hast du denn für eine wagenfarbe?
      wenn du chagalblau hast dann mache ich dir das für 8€ mit sprühpistole.
      ansonsten immer mit mehr teilen versuchen, da die farbe das teuerste an der sache ist.

      eine andere idee wäre vielleicht dass du den so lässt und mit chrom verzierst. ich persöhnlich finde dass der grill einer der wenigen flächen ist, die lieber nich lackiert sein sollen. aber die geschmäcker sind ja wie immer verschieden.

      mfg fabian



      gelöschtes Mitglied

        ich sags mal so bei meinen 60€ hatter die scheinwerferblenden gar nemme berechnet der hat gemeint dess sei so wenig da lohnt sich dess ned! werd aber bald au wieder zum lacker rennen dürfen und meinen grillrahmen lacken zu lassen!


        newcomerin
        • Themenstarter

        oh furb..da widerspreche ich dir aber..den muss ich einfach lackieren..gefällt mir voll gut! Aber versteh das nicht als Kritik..jedem seins! Meiner ist mercatoblau metallic!


        newcomerin
        • Themenstarter

        Red_Star_Tuning...genauso hatte ich mir das gedacht..weil solche Scheinwerferblenden sind ja nun echt miniklein..


        gelöschtes Mitglied

          jo nimm einfach dein sach fahr zum nächsten lacker und frag nach dem preis wasses ungefähr kostet! meiner hat glei sofort gesagt 60€ und dess wars au!


          newcomerin
          • Themenstarter

          Okay..ich hab ja auch noch bissl Zeit..hab die Teile ja noch nicht mal..werd mich da mal bei ATU bissl beraten lassen und mir erstmal die Teile besorgen!


          BITTE BITTE BITTE vergiss SOFORT ATU!

          ich persöhnlich und meine freunde haben bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

          das einzige was du dort machen kannst ist vielleicht ein ölwechsel!

          bei mir haben die gebörtelt und ich kann dir gerne mal die fotos schicken, also das hätte ich mit nem hammer und nem stück holz besser hinbekommen. vorher nätürlich unterschreiben lassen, dass sie nicht für lackschäden aufkommen.

          bei einem freund haben haben sie nach dem fahrwerkseinbau vergessen die schrauben um den sturz eintzustellen vergessen fest zu ziehen. sein lenkrad hat sich während der fahrt um 45° verdreht und der ist geradeaus gefahrn.

          habe echt die erfahrung gemacht, dass dir hier im forum viel besser geholfen werden kann als bei ATU!

          mfg furb


          newcomerin
          • Themenstarter

          Danke für den Tip aber ich will mir ja nur das Teil dort holen! Einbauen lass ich mir alles von nem Kumpel oder meinem Ex oder irgendwem! Will bei ATU nachfragen weil da n Kumpel von meinem Dad arbeitet und wir dadurch dort Rabatt bekommen! Da kann man ich eigentlich viel falsch machen! Sonst wäre mir ATU auch viel zu teuer muss ich sagen! Aber ich weiß deinen Tip zuschätzen! Danke


          polotreff.de
          #17 - 08.05.2006auto grill lackieren kosten grill lackieren wie teuer autogrill lack chrom autogrill chrom lakiert mit was lackiere ich den autogrill? grill lackieren preis anstreichen von grills kosten grill lackieren auto polo grill lakieren kosten autogrill lackieren kosten autogrill selbst lackieren kosten für autogrill lackieren lackieren grill preis grill lack kosten grill lackieren grill lackieren autogrill lackieren grill lackieren kosten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen