vw teilemarkt

Fragen zu Scheinwerferblenden

newcomerin
  • Themenstarter

Ich hab mir n Polo 6N Baujahr 2000 gekauft! Ich hatte jetzt vor nen Grill ohne Emblem und Scheinwerferblenden in Wagenfarbe zu lackieren und dranzubasteln (natürlich in männlichem Beisein )! Jetzt meinte aber irgendwer dass das mit den Scheinwerferblenden blöd aussehen würde und ich das lieber lassen sollte! Was meint ihr dazu? Er meinte ich sollte lieber glei ne Motorhaubenverlängerung machen lassen..ich habe aber nicht das Interesse in mein erstes Auto so n Haufen Geld zu stecken (man sieht ja auch die Benzinkosten etc.)! Was würdet ihr sagen? Würde das aussehen wie gewollt und nicht gekonnt wenn ich keine Motorhaubenverlängerung sondern nur Scheinwerferblenden habe? Danke schonmal für Antworten..bin bissl verunsichert weils mein erstes Auto ist!



mein tip mach am besten was dir zusagt jeder hat nen anderen geschmack. ich hab z.b. ne so ne grillleiste mir gefällt die ganz gut nem anderen vielleicht net also ich würd die motorhaubenverlängerung nehmen da wenn du mal andere scheinwerfer rein machen willst kannst die blenden vergessen werden angeklebt oder? weiß etz net wies beim 6N2 is aber beim 6N geklebt aber mach das was du für dich am besten findest


liegt doch auf der hand ...

der der ne motorhaubenverlängerung hat sagt dir das das so besser aussieht .... der der wiederum die scheinwerferblenden hat sagt das die gut aussehen .... das ganze hat auch viel mit arbeit und geld zu tun ....

ich find beides sieht gut aus ... die blenden sind halt nicht so teuer und wenn se lakiert sind in ner halben stunde dran ...

so ne verlängerung koscht schon mehr geld und arbeit und lack ....

Gruß Roo



newcomerin
  • Themenstarter

Na jut..dann mach ich das eben mal! So ne Motorhaubenverlängerung fürs erste Auto findsch für mich nämlich bissl übertrieben..gefällt mir zwar auch aber das Geld ist dann eben auch nicht so da! Also dankeschön!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen