vw teilemarkt

Querlenker ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, leider kam mein Polo 86C nicht durch den TÜV, da ich das Gummigelenk zwischen Stabi und Querlenker erneuern muß.

Wir haben nun das alte gummi ausgepresst, aber leider ist das neue Teil nicht so einfach reinzubekommen. Wir würden das ganze gerne am Schraubstock machen, aber dafür müsste ich den Querlenker komplett ausbauen. Hat mir jemand einen Tip wie ich den Querlenker wegkriege. Wäre super wenn mir jemand bal schreibt. Danke.



Man muss einfach die Schraube an der Karosse lösen und die am Tragegelenk. Das Tragegelenk aus dem Federbein zeihen bzw drücken ( mit nem Zughammer oder ner Stange und das Federbein abstützen) und dann ist der Querlenker draussen!


Hi und alles gut einsprühen zBmit wd 40 dann flutscht´s besser



polotreff.de
#4 - 04.05.2006querlenker ausbauen vw polo 9n querlenker gummi ausbauen cache:ukc7kkplzbwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=querlenker+ausbauen polo 86c querlenker wechseln einfach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen