vw teilemarkt

Vox bericht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,wisst ihr wann der Vox bericht vom 1.4 arnsberg kommt,oder habe ich ihn verpasst,einer hir im forum meinta am 16,ich schau grad in der zeitung,da ist nichts,wann kommt der bericht



MAI.... also diesen monat.. so mitte..ende... hab ich ma gehört


Also mir hamse auch gesagt am 16. abba wen da nichts drinne steht?

Haltet mich ma auf den laufenden, bin nämlich auch da zu sehen!
Das Auto meines Kollegen wurde ja beschlagnahmt ....und die von VOX ham det alles gefilmt!



und wenn ich nicht...im regen an der dunkeln busshaltestelle ausgeharrt hätte hättet ihr heim LAUFEN müssen




Ja das stimmt......aber ich hätte den Weg nich gefunden, glaub ich.....und Reini erst Recht nich!

Aber soooooooo böse wärste doch nich zu mir gewesen, oder? :'( :(





quatsch...


hat der das geschoss eigentlich schon wieder ? *amkopfkratz*


Ich glaub ja, Björn hat den Kampfgnom den einen Tag an der Werkstatt gesehen.....abgemeldet :( :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen