vw teilemarkt

Mal andersrum^^Chiptuning rückgängig machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Bi neu hier,also erstmal HALLO an alle!
Ich hab einen 90er Polo 86C GT mit 75PS in Aussicht...Nur da is halt n SLS Chip eingebaut,aber nich eingetragen...Jetzt muss ich halt nur wissen,ob ich da nur den Originalen wieder einbauen ( lassen) muss,oder nboch irgendwas adneres rückrüsten?Und wie viel würde ein Originaler ca. kosten?
Achja,ne andere Nockenwlele si auch drin...Kann die bleiben,oder hängt das mit dem Chip zusammen?Sorry,bin absoluter Noob auf dem Gebiet,habe sonst nur Motorräder geschraubt
Danke!
Dennis
Danke!
Dennis



Warum willst du das denn wieder ausbauen?
Mehr Leistung ist doch der Sinn eines Motorwechsels und warum net auch gleich etwas mehr als der Motor normal hat?!
Aber sicher gibt es hier genügend die mit dir tauschen würden!

Auch wenn es nicht 100% legal ist, ich würd nie einen Chip oder ne Welle eintragen lassen, weil sowas eh keiner sieht!


Hi.
-Besorgst dir nen originalen Chip.
-Fährste zum Chiptuner in deiner Umgebung.
-Lässt den Tun-Chip ausm Steuergerät aus-
und den anderen einbauen.
-evtl. muss der original chip nachjustiert werden.
Kostet glaub ich so 150€+Kosten org. Chip.Falls ich mich irre,bitte berichtigen.

Evtl. hat ja hier noch einer nen org Chip.
Oder lass den eingebauten mal nachprüfen.Falls es ein Ebay Chip ist kann sein das nix drauf ist.



hol dir doch von SLS das Gutachten dafür

wenn du ne anderen Nocke fährst, wurde ich dir nicht empfehlen den orginalchip zu fahren.
Der orginale muss auch nicht nachjustiert werden (dann wäre es ja wieder nicht orginal) nachjustieren kann man sowas auch nicht.

den chip kannste aber auch ganz leicht selber wechseln.
Steuergerät aufmachen, und einfach umstecken.

ist wie Lego


Nur unter verschärften Bedingungen, bei den Mini-Pins!
SLS bietet sogar ein Gutachten dafür an? Interessant!


SLS kann dafür Gutachten erstellen, womit du es dann ohne Probleme eintragen kannst.


oder sag bescheit würde sofort mit dir tauschen
mfg timmis


servus hab hier noch ne original 75ps 3f nocke liegen und ein original steuergerät würd mit dir tauschen nocke hatt ca 100tkm runter.hatte das ganze nur wegen g40 umbau rausgeschmissen.währ dann ne kleine zusatz option für mein winter polo.


polotreff.de
#9 - 07.05.2006chiptuning rückgägnig chiptuning rückgängig machen lassen verkauf
Antworten erstellen