vw teilemarkt

standlicht birnen wechslen!?!?!

HoneyXD
  • Themenstarter

hab mir blaue standlicht Birnen gekauft....in der anleitung ist es so leicht beschrieben, bekomme die alten Birnen aber nicht raus, gibts da irgend einen trick dabei oder so? :'(
Oder was soll ich machen?



also musst normalerweise nur richitig DREHEN! Aber Feste! und dann rausziehen...


gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    nur feste ziehen nix drehen. kostet aber 30 euro bei erwischen lassen "hatte" mal grüne drin



    HoneyXD
    • Themenstarter

    Danke! habs geschafft!

    Und die birnen sind doch mit e prüfzeichen


    sind das evtl nur blau getönte die dann weißer sind bzw heller solche hab ich zumindest ^^ oder leuchten die knartsch blau?


    HoneyXD
    • Themenstarter

    ja sind blaugetönte die von phillips weiß jetzt nicht den genauen namen...
    weil ich ja auch so xenon ähnliches abblendlicht habe und dazu die normalen Standlichtbrnen sah scheiße aus.
    gefällt mir jetzt um einiges besser


    jap hab auch welche von philips sind auch viel heller und ich fins auch besser als dies ekelige gelb


    gelöschtes Mitglied

      achso, dachte mit LED. die du hast sind erlaubt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen