vw teilemarkt

Wie komme ich an geld?

samX
  • Themenstarter

Ich brauche geld für meinen polo .. nur wie?
ich bin schüler un finde keinen neuen nebenjob ...
in der firma, wo ich zZ angestellter bin, bekommt keine aufträge mehr
un ich hab sonst schon bei so vielen sachen hier nachgefragt
oder sogar schon gearbeitet. Naja un ich habe mir schon so viel mit meinem polo vor genommen aber das wird alles nichts,
ohne geld .
Vll. habt ihr ja noch einen tipp für mich? Es ist mir auch scheiß egal was das für arbeit ist, hauptsache ich kann mir meine teile leisten. ( ausgenommen ist zuhälter, nutte un so etwas )



gelöschtes Mitglied

    Geh doch an der Tanke Arbeiten .

    Da bekommst Du auch Geld .

    Bei uns sind immer irgendwelche stellen frei .


    samX
    • Themenstarter

    hab ich schon überall gefragt, bei uns macht eine tanke nach der anderen zu .. die einen weil sie ihre rechnungen nicht zahlen, die anderen weil ihr tanksäulen kaputt sind .. naja un mitlerweile haben wir nur noch 4tankstellen un alle wollen da arbeiten. aber ich werde es weiter hin probieren dort anzufangen. danke auf jeden fall



    dann würde ich den körper verkaufen naja scherz beiseite
    es gibt immer was zu tun pizza fahren oder so geh mal zum arbeitsamt oder so


    gelöschtes Mitglied

      also, an dieser Stelle kann ich nur stark zu dealen plädieren lol


      samX
      • Themenstarter

      tja das habe ich mir auch schon überlegt mit dem dealen .. aber hmm nein kein bock drauf


      ALso Nebenjobs habe ich bisher immer gefunden!

      Musst mal inna Bar oder Disco nachfragen da kriegste immer was! Weil den Job kaum einer machen will!

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Such halt so kleine firmen für die du dann werbung auf dem auto rumfaährst oder am besten tuningfirmen wo dann deinen aufbau bezahlen

        mfg


        samX
        • Themenstarter