vw teilemarkt

Wie komme ich an geld?

samX
  • Themenstarter

Ich brauche geld für meinen polo .. nur wie?
ich bin schüler un finde keinen neuen nebenjob ...
in der firma, wo ich zZ angestellter bin, bekommt keine aufträge mehr
un ich hab sonst schon bei so vielen sachen hier nachgefragt
oder sogar schon gearbeitet. Naja un ich habe mir schon so viel mit meinem polo vor genommen aber das wird alles nichts,
ohne geld .
Vll. habt ihr ja noch einen tipp für mich? Es ist mir auch scheiß egal was das für arbeit ist, hauptsache ich kann mir meine teile leisten. ( ausgenommen ist zuhälter, nutte un so etwas )



gelöschtes Mitglied

    Geh doch an der Tanke Arbeiten .

    Da bekommst Du auch Geld .

    Bei uns sind immer irgendwelche stellen frei .


    samX
    • Themenstarter

    hab ich schon überall gefragt, bei uns macht eine tanke nach der anderen zu .. die einen weil sie ihre rechnungen nicht zahlen, die anderen weil ihr tanksäulen kaputt sind .. naja un mitlerweile haben wir nur noch 4tankstellen un alle wollen da arbeiten. aber ich werde es weiter hin probieren dort anzufangen. danke auf jeden fall



    dann würde ich den körper verkaufen naja scherz beiseite
    es gibt immer was zu tun pizza fahren oder so geh mal zum arbeitsamt oder so


    gelöschtes Mitglied

      also, an dieser Stelle kann ich nur stark zu dealen plädieren lol


      samX
      • Themenstarter

      tja das habe ich mir auch schon überlegt mit dem dealen .. aber hmm nein kein bock drauf


      ALso Nebenjobs habe ich bisher immer gefunden!

      Musst mal inna Bar oder Disco nachfragen da kriegste immer was! Weil den Job kaum einer machen will!

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Such halt so kleine firmen für die du dann werbung auf dem auto rumfaährst oder am besten tuningfirmen wo dann deinen aufbau bezahlen

        mfg


        samX
        • Themenstarter

        wie komme ich denn an solche firmen , werbung fahren währe wohl der leichteste job überhaupt. ich fahr eh den ganzen tag rum ^^ ..



        da musst dann aber auch erst nen auswahlverfahren bestehen! habe das auch mal versucht! und der wagen muss das ganze jahr zu sehen sein! voll scheiße!

        würde auch pizzataxi fahren ist doch das geilste!


        samX
        • Themenstarter

        ja damit habe ich kein problem. der bleibt immer angemeldet un ich fahre viel herrum. treffe mich fast jeden abend mit iwelchen leuten .. also die aufkleber werden schon viele sehen ..
        pizza fahren is ne gute idee .. werd ich nachher mal nachfragen.
        mal sehen ob das was wird.
        danke auf jeden fall schonmal


        ich würde werbung auf meinem guten net fahren da kommen wenn nur tuningfirmen drauf! aber pizzataxi ist doch nen geiler job geld fürs rumfahren bekommen!


        samX
        • Themenstarter

        ja hab grade gefragt un sieht ganz gut aus, er meinte zu mir ich sollte nur mal die straßen namen auswendig lernen un mich nächsten monat wieder melden ..
        naja das mit den straßen namen in 2städten werde ich wohl hin bekommen ..
        ja wenn dann natürlich auch nur von tunningfirmen .. un das ja eh nich lang ^^ .. nen jahr oder so .. un dann klaber wieder ab ..


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn ich hier unseren lieben Luigi halb tot im 5.OG angehechelt kommen sehe, dann ist da wohl noch N bissel mehr als nur "rumfahren" aufm Programm


          Wenne hier in der Nähe wohnen würdest könnt ich dir nen Job geben.. aber seh grad Frießland is nen bisschen weit weg!


          an was für tuning firmen könnte man sich denn wenden die den aufbau bezahlen...nennt mal ein paar namen...sowas würde mich auch interessieren...nachfragen kostet nix.

          gruß nikeeiki


          Also dass Tuning Firmen den kompletten Aufbau deiner Karre finanzieren, kannste schon knicken... Meistens werden Karren wie Skydiver oder aktuell von Alpine gesponsort (und da auch "nur" der Musikausbau) der Golf 4 vom Normen... und an solche Verträge dran zu kommen ist verdammt nicht leicht, stellt euch das nicht so einfach vor... Außerdem ist das Werbung fahren für solche nicht nur ein bisschen durch die Stadt fahren! Der Normen muss dann auf alle Treffen fahren, wo Alpine die Karre haben will... Ob Bodensee, Dortmund oder sonst wo... Quer durch Deutschland quasi..

          LG Jule


          mal um zu gucken, wen ich meine:...


          norman.jpg
          norman.jpg

          ...


          ausbau.jpg
          ausbau.jpg

          hey sam morgen georgsheil? VW und Audi treffen? beim galaxy biste da? wenn ja komm mal irgendwann beim giftgrünen seat arosa vorbei!


          @ jule ist das etwa der norman[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wenn ja harijasses nee! der muss echt langeweile im winter haben sieht ja hammer aus die karre


        • ja, das war die karre letzte saison... @ rock polo


          ohh lol da hab ich denn noch gesehn! aufm treffen bei uns inner nähe! aba jetzt sieht der ja mal richtig geil aus! hat der eigentlich ne eignen homepage? so wie skydiver?


          Zitat:

          ohh lol da hab ich denn noch gesehn! aufm treffen bei uns inner nähe! aba jetzt sieht der ja mal richtig geil aus! hat der eigentlich ne eignen homepage? so wie skydiver?


          mit aktuellen fotos?


          ne hab die fotos von der site vom moritz( sky-diver.net) unter treffen 2006 oder so ähnlich...


          samX
          • Themenstarter

          @ rock-polo würde gern morgen kommen zum galax aber leider hab ich keinen polo zur zeit ... fahr mit nem ford rum un das ding is fast durch .. un jemanden wo ich mit fahren kann hab ich auch nicht. leider .. würde gern dabei sein ..

          pizza fahren is zwar nicht nur rumfahren aber 90% der arbeit ist es rum zu fahren .. un warum nich wenn ich sowieso immer unterwegs bin? .. bissel laufn kann nie schaden ..


          samX
          • Themenstarter

          ich war heute noch beim vw treffen aber leider zu spät .. da war nichts mehr .. wann seid ihr denn schon alle wieder abgehauen? .. ich wollt doch noch autos gucken ..


          samX
          • Themenstarter

          lool .. da hast dir ja was einfallen lassen, aber ich habe keine kaputten zähne .. un auch so nichts für ebay ^^ ..


          Die sehen voll eklig aus!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen