vw teilemarkt

LED rückleuchten 6N

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hat jemand erfahrung?
welchhe kann man empfehlen welche nicht?
die schwarzen von ebay?

die suche wurde benutzt! einträge sind zum größten teil von 2004! http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html



JOM-80706.jpg
JOM-80706.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hab die gleichen wie abgebildet nur in chrom. Finde diese aber zu schlecht verarbeitet für den Preis. Z. B. war bei nur eine dünne Aufklebe Dichtung dabei, die man nun nicht wirklich als Dichtung bezeichnen kann. Musste dann erstmal von meinen alten Leuchten diese abziehen und auf den neuen aufkleben.

    Aber sie funktionieren einwandfrei und die Optik ist schon geil.


    hatte auch mal welche von ebay einige leds waren von anfang an kaputt

    schade ... finde aber meine neuen passen besser zu den angels



    hab die gleichen wie POTTLANDER

    kann mich nur anschließen: super optik und sie funktionieren einwandfrei.

    hab die dichtung, die dabei war, draufgelassen und bis jetzt keine Probleme (hat seitdem schon geregnet und ich war ein paar mal in der Waschanlage)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen