vw teilemarkt

mit klarglas kein standlicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute,

gestern war es endlch soweit und ich habe meine xenon-look klarglas scheinwerfer von in.pro bekommen, habe alles so angeschlossen wie es hier im forum erklärt wird (bei tips u. tricks), nur jetzt geht mein standlicht nicht. weiß einer warum?

dumme frage am rande: muss ich da fürs standlicht noch irgendwelche lichter oder LEDs einbauen?

hoffe so früh ist schon jemand da der mir helfen kann.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    servus leute,

    gestern war es endlch soweit und ich habe meine xenon-look klarglas scheinwerfer von in.pro bekommen, habe alles so angeschlossen wie es hier im forum erklärt wird (bei tips u. tricks), nur jetzt geht mein standlicht nicht. weiß einer warum?

    dumme frage am rande: muss ich da fürs standlicht noch irgendwelche lichter oder LEDs einbauen?

    hoffe so früh ist schon jemand da der mir helfen kann.

    mfg



    beide relais angesteckt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry, bin net so befangen mit technik, hab halt alle stecker überall eingesteckt wies beschrieben war,

    relais ?

    an die leds komm ich ja gar net ran



    das kann ich dir aus erfahrung sagen: du musst dann die beiden kabel vom standlichtstecker tauschen also umpoloen dann hauts hin
    mfg timmis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey timmis, vielen dank, jetzt klappts!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur noch was: kann es sein das man des licht einstellen lassen muss? kommt mir so vor als wenns zu hoch wär (was auch erklären würde warum ich desöfteren fernlicht abbekomme )


    klar musst du die dann erst inner werkstatt einstellen lassen! die können die ja ab werk nicht gleich einstellen! und um eventuell weitere fragen zu vermeiden du kannst sie auch nicht selber einstellen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also, gestern hab ich das licht einstellen lassen...
    auto dann wieder abgeholt (vom premio), nichts gedacht, eingestiegen und heim gefahren.
    als ich dann später an meiner karre rumwerkelte viel es mir dann erst richtig auf: die lichter stehen total raus! das rechte licht steht auf der seite wo der grill ist bestimmt 1cm vor und des linke bestimmt 0,5 cm !

    ist doch nicht normal, oder? werde da nacher mal vorbeifahren und fragen was der scheiss soll, den meine mhv kann ich so vergessen....

    kann auch bilder einstellen wenn ihr sehen wollt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen