vw teilemarkt

Amaturenbrett knartscht

bauro
  • Themenstarter

hey leuts hab da mal ne frage seitdem ich mein auto gekauft habe knartscht mein amaturenbrett wenn es draußen feucht ist zwischen scheibe und amaturenbrett! der vorbesitzer hatte da so ein stück papier reingesteckt warscheinlich deswegen aber das bringst auch nicht mehr mann kann an dem papier wohl wackeln dann hat man für 30sec ruhe aber dann ist es wieder da und zwar mega laut was kann man da machen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dich man nach entröhnspry um, das soll bei sowas helfen ...


bauro
  • Themenstarter

was ist denn bitte schön entröhnspry? wo gibt das und wie teuer ist das?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

z.b. an der tanke gibts das, das sprühst du auf plasteteile, und das zieht dann irgendwie die spannungen aus dem material ...


bauro
  • Themenstarter

aha das sollte ich mir mal kaufen heißt das wirklich so oder hast du dich verschrieben?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

entröhnspray, is scho richtig


bauro
  • Themenstarter

okidoki weil bei google findet der garnichts wenn ich das eingebe das ist doch merkwürdig aber ich werd vll heute mal innen baumarkt gehen und gucken


Oder einfach mal nachschauen und evt. schrauben nachziehn, soll auch helfen


bauro
  • Themenstarter

welche schrauben denn? ich hätte hunderte an dennen ich shcrauben könnte



Bevor du dir irgend eine Suppe da reinsprühst wovon ich schonmal gar nicht überzeugt bin solltest echt alle schrauben nochmal nachziehn, nachher haust da überall das Spray rein und die schrauben sind auch voll davon und dann ? Viel spass beim Sauber machen.


bauro
  • Themenstarter

ok werd mal suchen wo ich drann drehen kann und zur not dann das spray kaufen


bauro
  • Themenstarter

hab jetzt einfach filz zwischen windschutzscheibe und a-brett geklebt/gesteckt das geht super das mit dem entröhnspray vergisst bitte leute weil das eine art betun und hat auf dem amaturenbrett nichts zu suchen


Antworten erstellen