vw teilemarkt

Wagen Ruckelt

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ich hab ein Problem mit dem 2te Wagen von meinem Vater, einen Polo 86c 1l mit 45PS mit Nachträglich eingebauten G-Kat Und zwar Ruckelt der im ersten gang beim Anfahren, was erst mit höher Drezahl verschwindet... Ich bin mitlerweile echt Ratlos, er hat schon Neue Kerzen, Benzinfilter bekommen und die Düsen hab ich auch gereinigt... Bitte helft mir ich möchte den eigendlich heute wieder Fit bekommen



wann ruckelt er denn wenn er kalt is oder wenn er warm is beschreib das problem ma genauer


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

egal ob kalt oder warm, stottert richtig beim fahren im ersten gang beim fahren im höhren drehzahl bereich läuft er ruhig und im stand läuft er auch ruhig



Ruckelt er vom Motorlauf oder von der Aufhängung her? Bei dem Alter ist meistens das hintere Getribelager ausgelutscht und der Motor kippt nach vorn und hinten beim Anfahren! Unterdruckschläuche und Vergaserfuß sind i.O.?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ja, die schläuche alle Bestens, vergaser ebenfals, das lager ist nen guter Tip werde ich mal schauen


hab da ein ähnliches problem meiner ruckelt egal ob kalt oder warm und geht dann aus aber geht sofort wieder an bezinpumpe steuergerät pumpenrelaise neuund vergaser auch kann jemand helfen ?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen