vw teilemarkt

Vorspannung Tachonadel :(

Han-S
  • Themenstarter

Hey,

bei mir stimmt die vorspannung von der tachonadel net...
hab die Nadel mal abgehabt un nun stimmt die vorspannung nicht mhr ganz (vll 5kmh)
kann mir einer genau sagen wie weit die Nadel "zurückgezogen" werden muss ?
ist ein 86 c 2f
Danke schonmal
Han-S



wenn der Tacho auseinander ist sollt eigentlich eine markierung neben dem Pin sein! Ich weiss zwar nicht ganz genau ob das bei allen Tachos so ist, hab es aber auch beim Polo schon mehrmals so gesehen. Hab beim letzten mal garnicht drauf geachtet weil ich immer die Nadel auspendeln lass und halt schau wo ich sie abmache!


Han-S
  • Themenstarter

jo hätte vorher schaun sollen habs aber versäumt :(
naja ich find da keine markierung :(



Dann hilft nur Probieren und halt immer wieder ein Stück versetzen und vergleichsfahrten mit anderen Autos machen (also nach anderem Tacho eichen sozusagen! )


polotreff.de
#5 - 05.05.2006tachonadel vorspannung tachonadel falsch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen