vw teilemarkt

Ich bin ein Krüppel!

Polodriver6N
  • Themenstarter

Ich hatte heute Meine Musterung. Nach 2 Stunden war ich fertig und bin T5. Die wollen mich nicht haben!



gelöschtes Mitglied

    hm 2 stunden hast du gebraucht?.. ich hab ca 45 minuten gebraucht und bin T2...


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Ja Kreiswehrersatzamt München. Da ist die hölle losgewesen. Die meinten am Anfang, dass es bis zu 8 Stunden dauern kann.



    gelöschtes Mitglied

      das mit den 8 stunden wurde mir auch gesagt.. hab da schon schlechte laune bekommen.. aber nach 45 minuten haben die dann gesagt ich könne nach hause gehen


      gelöschtes Mitglied

        2 stunden?


        zu meiner zeit das is jetzt schon 7 jahre her da war ich 30 min da und


        und bin t1


        und bin schon seit 7 jahren bei den verein


        gelöschtes Mitglied

          also bei mir gings aja auch recht schnell.. aber es hat genervt das man immer das gleiche gefragt worden ist.. jeder hat einen gefragt "Nehmen sie Drogen?" diese frage habe ich glaube ich ca 5 mal mit nein beantwortet...


          gelöschtes Mitglied

            ja das war bei mir auhc so nimm sie drogen NEIN trinken sie alkohol ja wieviel? bis nichts mehr rein geht habe ich gesagt


            gelöschtes Mitglied

              genau das hab ich denen bei der alkohol frage auch immer gesagt :P aber irgendwie fanden die das nicht so lustig wie ich


              Pah T5...
              ICh war T2 und hab es schon lange hinter mir....
              Ausmustern ist wenigstens besser als verweigern

              Dann herzlichen Glückwünsch



              gelöschtes Mitglied

                ne bei mir auch bei mir haben die gesagt wenn sie weiter so machen dann werd das nichts und ich schicke sie wieder nach hause da habe ich denn gesagt ja machen sie doch kann weningstens weiter schlafen aber das wolten die denn doch nicht und jetzt bin ich schon 7 jahre beim bund


                gelöschtes Mitglied

                  wie spät musstest du denn da sein? ich musste um 7 uhr bei denen auf der matte stehen..


                  gelöschtes Mitglied

                    ich auch 7 uhr


                    gelöschtes Mitglied

                      dann warst du bestimmt genauso im halbschlaf wie ich oder :P


                      gelöschtes Mitglied

                        ja weil ein tag voher auf party war


                        gelöschtes Mitglied

                          hm ich kam da gerade vom vw blasen... durfte nämlich direkt den montag danach hingehen... war aber letztes jahr mit meinem alten 2er


                          Willkomen im Club bin auch T5. Schon wieder 9 Montae im Leben gespart


                          gelöschtes Mitglied


                            haha

                            ich habe von dennen vor 3 jahren einen brief bekommen das ich jetzt erfasst bin und bis heute hab ich nie wieder was gehört keinen brief zur musterung oder so, ich glaub die haben mich vergessen


                            Geht mir auch so, mit 16 Anfang meiner Lehre einen Brief bekommen das ich erfasst bin, dann den Brief der dabei war ausgefüllt und zurück geschickt dann Antwort bekommen das sie meine Daten erhalten haben und bis heute (bin 20) nichts mehr von dem Verein gehört, denke aber auch das es noch soweit kommen wird


                            gelöschtes Mitglied

                              bis zu 5 jahren können sie euch ein ziehen wenn es länger dauert braucht ihr nicht zum bund


                              hehe wilkommen im club der vergessenen habe vor 3 jahren auch nen bescheid bekommen und seit dem ich denen damals ne schulbescheinigung geschickt habe hab ich nix mehr von denen gehört.
                              Naja laut schulbescheinigung bin ich ja auch bis 2007 in der schule und da können die mir nix
                              Aber mal davon abgesehen bin ich kurzsichtig und habe senk-spreiz-füße ich glaube die würden mich sofort wieder gehen lassen


                              bin leider auch bloß t2 war mit 16 zum Einstellungstest da, aber die wollten mir nicht das geben was ich machen wollte, da habe ich den einfach irgendwelchen scheiß erzählt (mit rechte meinung und so) und dann konnte ich gehnwar 2 Tage da...


                              also ich hätte iwie mal lust zum bund oder zivi zu machen, da bekommt man wenigstens geld un ich müste nich mehr zur schule .. aber naja die schreiben mir auch schon seid 2jahre nicht mehr. habe mit 16 einen brif bekommen, dann habe die mir nochmal bescheid gesagt das ich ja bald meinen termin für die musterung bekomme aber kam bis jezz noch nichts, schade eig. schlecht würd es da bestimmt nich sein beim bund.


                              gelöschtes Mitglied

                                ich hab den geschrieben gehabt das ich 2003 fertig mit der schule bin und das ich kein ausbildungplatz hatte. darauf hin haben die sich bis heute nich mehr gemeldet naja ich bin auch inzwischen 5 mal umgezogen


                                bei mir aus der gegend ist vor 3 oder 4 Monaten einer hin gegangen, und der hat bloß langeweile da....


                                aber wenn man zum bund will, kann man sich nicht selbst dort melden iwie? .. hab das auf jeden fall mal gehört, da muste jemand zum bund, weil so kerle hinter ihm her waren un der schiss hatte un da haben sie ihn so in nen trupp genommen un haben ihm nen neuen namen gegeben. seid dem soll der beim bund sein !? ..


                                doch ich glaube man kann da hin gehen und sagen ich will mitmachen...


                                man kann sich zur Musterung freiwillig melden, dann wird die zum nächst möglichen Termin durchgeführt - so hab ich das gmacht. Aber einfach hin gehen und sagen ich will mitmachen is nicht.


                                gelöschtes Mitglied

                                  genau einfach si hingehen is nich du musst ein schreiben fertig machen wo alle drine steht usw


                                  aso ja cool .. aber ich glaube nich das sie mich nehmen ^^ .. bin nen bissel zu klein un hab untergewicht :P .. naja zivi kann ich auch noch machen .. passt eh besser zu mir.


                                  also ich war über 5stunden da! und dann hieß es t2 mit einer menge einschränkungen und naja ich musste noch ein atest vom arzt senden danach war ich dann aufeinmal t5!


                                  Antworten erstellen